mbonheur chrischinger86 das wäre nicht gut, aber andererseits kannst ihm so eine Chance nicht verbauen. Wenn Kristensen bleibt, dann wäre das natürlich wieder eine andere Geschichte. War aber ziemlich Freund-untypisch, dass er viele Abgänge angekündigt hat. Das wird echt heftig werden. Die Gerüchteküche macht einem fast Angst. Gsd sind wir schon abgehärtet und auch irgendwie auch nicht unzufrieden, wenn man wirklich mit einer fast komplett neuen Truppe auflaufen würde.
aXXit mbonheur Die Gerüchteküche macht einem fast Angst. Welche "Gerüchteküche"? Soviel Gerüchteküche für nicht komplette Insider gibt es momentan ja noch gar nicht. Reden wir jetzt nicht mehr nur von den bekannten Spielern + evtl. Wöber, sondern geht es auch schon in Richtung Adeyemi, Koita und Co?
Mitchell mbonheur Das wird echt heftig werden. Die Gerüchteküche macht einem fast Angst. Gsd sind wir schon abgehärtet und auch irgendwie auch nicht unzufrieden, wenn man wirklich mit einer fast komplett neuen Truppe auflaufen würde. Das Duo Koita und Sesko wird noch geiler werden als alles was wir jemals gekannt haben. Da mach ich mir auch keine Sorgen falls Daka und Mergim uns im Doppelpack verlassen werden. Die meinst du doch, oder? Wegen Enock und Kristensen hab ich wenig Bauchweh.
FATBEAT mbonheur naja daka mwepu und berisha wären ja eh 3 stammspieler! Dazu ulmer der abbaut da immer älter. Sind 4von 10 stammspieler, finde das ist ja eh schon ein großer umbruch oder? Kristensen bis winter behalten und dann gehen lassen wäre so richtig top! 6 monate braucht der sicher bis er sich anklimatisiert
Mitchell HunglikeHodor Ein Kampfschwein mit einem Kampfschwein zu ersetzen ist wohl nicht der schlechteste Schachzug Das Klischee behauptet auch, dass ein Südamerikanisches Kampfschwein am Ball besser sein sollte als ein Skandinavisches Kampfschwein. 👨 Das will ich mal hoffen. Dann sehen wir Capaldo 2024 in Liverpool. 😄
Wuschal Mitchell Das Klischee behauptet auch, dass ein Südamerikanisches Kampfschwein am Ball besser sein sollte als ein Skandinavisches Kampfschwein. Carboni sagt nein 🧔
mbonheur aXXit Najo, wie gesagt, da merkt man, dass wir abgehärtet sind. 5-7 Abgänge klingt doch viel? (Daka, Mwepu, Kristensen, Berisha, Koita, Stankovic, Wöber) Sag nicht, dass die alle gehen, aber die Gerüchteküche brodelt eben.
nuss47 [gelöscht] Miranda ist Brasilianer, schon in Vergessenheit geraten ist unser BOGHOSSIAN, Wunderknabe! Ein URU!
Mitchell nuss47 schon in Vergessenheit geraten ist unser BOGHOSSIAN, Wunderknabe! Ein URU! Der ist doch eh hier noch aktiv @Boghossian 👨
nuss47 [gelöscht] Man sollte jetzt nicht in Panik verfallen! Ich schätzt als Abgänge nur: DAKA, MWEPU, eventuell von der Leihspielern: Onguene. Angebote werden kommen von Bersiha(wsl.Abgang nach einer guten EM U21)Wöber und Kristensen.NmMeinung!
aXXit mbonheur Ja ich bin sogar massiv abgehärtet, liegt an dem, was jetzt gerade in der Pipeline steckt und schon fast übergeht vor lauter Notwendigkeit den nächsten Schritt zu machen. Koita ist nicht auf meiner Liste, die anderen erwarte ich genau so als Abgang. Koita wär zäh. Falscher Thread, aber ich wollts mal loswerden. Und warum man Berisha nicht einfach sauviel Kohle bietet, versteh ich nicht. Aber vllt macht man das ja und er will einfach weg. Schade auf jeden Fall.
mbonheur Mitchell im Endeffekt wird es eh wieder passen. Hauptsache Camara, Ramalho und Junuzovic bleiben. Beim Rest kann man kreativ werden.
DerLord Mitchell Das Duo Koita und Sesko wird noch geiler werden als alles was wir jemals gekannt haben. Erling und Chan disagree🧔 Spaß beiseite, ich bin auch davon überzeugt, dass CF uns einen richtig geilen Kader für die neue Saison zusammenstellen wird. Das frische Blut wird uns gut tun und win paar Stützen bleiben ja GsD erhalten.
Mitchell Buscemi Da bekomme ich aber Bauchweh Argentinischer Wunderwuzzi wird noch besser, glaub mir. Und wie heißt es so schön, ein Umbruch ist kein Beinbruch, solange die nachkommende Qualität passt. Und danach schauts eigentlich auf jeder Position aus, wo ein Abgang kolportiert wird.
Chriti12 Ich glaub das ist fast so gut wie durch, weil TNT Sports schreibt, dass er gestern im Pokal zwischen Boca und River Plate nicht gespielt hat, weil er nach Salzburg gehen wird.
mbonheur Chriti12 glaub ich auch. Bin sogar ein bisschen gehyped jetzt. So einen Transfer hätte ich mir niemals erwartet.
aXXit Chriti12 Ja, vor allem ist die Ursprungsquelle nicht irgendwer, sondern sehr gut. Das ist so als würde in unserem Fall Krabath auf twitter schreiben, dass der Transfer so gut wie fix ist.
seas397 mbonheur Beim Rest kann man kreativ werden. Auch wenn ich mal wieder der einzige sein werde der den Maxl verteidigt: Der würd uns genauso abgehn. Solet ist unfassbar weit davon entfernt davon, dass man mit ihm guten Gewissens in die CL Quali geht. Affi hat leider kaum Erfahrung und kaum Möglichkeiten erhalten sich auf höherem Niveau zu beweisen und bei Piatkowski weiß niemand wie lange er braucht um sich an unser System und das höhere Niveau zu gewöhnen. Zudem harmonieren Andre und Maxi perfekt und wir haben einen Links- und einen Rechtsfuß. Das ist die beste IV die wir seit langer, langer Zeit haben. Also ich hoffe, dass man in der IV nicht kreativ wird und man Andre UND Maxi behält.
seas397 mbonheur Hauptsache Camara, Ramalho und Junuzovic bleiben Jetzt hast as womöglich verschrien 😔
HunglikeHodor Glatze "denn er löscht jeden Brand ... Dafür ist er bekannt". Aus der Melodie könnten wir ein Spielersong kreieren.