DerLord mbonheur Das auf jeden Fall. Mindestens so lange, wie er halt vor der Antritts-PK gewusst hat, dass er unser neuer Trainer wird.🧔
Mitchell Chriti12 Sonst noch, dass er glaubt, dass er für ca 6-8 Mio. Euro gehen LOL, genau das hab ich ja hier in den Raum geworfen. Den Argentinischen Mitchell möchte ich gerne mal kennenlernen. Mitchell Wird dann wohl 6-8 Millionen kosten mEn
googler Der sn hat man es mittlerweile auch gesteckt https://www.google.com/amp/s/www.sn.at/kolumne/bullenstall/roger-schmidt-angelt-nach-andre-ramalho-103939678/amp
aXXit https://tntsports.com.ar/ligaprofesional/Primera-oferta-rechazada-Tras-el-Superclasico-Boca-le-dijo-que-no-a-una-propuesta-por-Nicolas-Capaldo-desde-el-RB-Salzburg-20210517-0008.html Laut TNTSports wurde unser erstes Angebot über 4 Millionen abgelehnt, der Verein hat uns aber klar signalisiert, dass man bereit ist den Spieler abzugeben, wenn wir unser Angebot verbessern.
kernoeljunkie aXXit also 4,1 Mio und Go 🤓 Ich bin ehrlich gesagt irgendwie froh, dass da eine Ablöse in Millionenhöhe geben wird, bei ablösefrei wäre ich etwas skeptisch, ob da nicht etwas dahinter steckt. 😅
mbonheur aXXit ich würde es ja gerne liken, aber der googler hat das schon vor 18 Stunden gepostet googler 🧔🏻
Wuschal Glatze wenn das der 175cm hohe Fabio Cannavaro ließt 🧔 Den Ballon D´or hat er meines Wissens als Innenverteidiger ohne Stöckelstollen gewonnen 🧔
mbonheur Boghossian es wird sicher nicht an der Ablöse scheitern und Capaldo möchte unbedingt mit Jaissle arbeiten. Verfolgt ihn schon seit er Co bei Bröndby war
Aphox Rainman80 mit war meine ich, dass er nimmer aktiv spielt 😆 er lebt natürlich noch....und war immer so groß! Außer als Kind!
DerLord mbonheur Ist einfach eine totaler Fan von Jaissle und ist komplett davon begeistert, dass er erst 33 ist.🧔 Mindfuck: Ich meine, der neue Coach ist 33 (in Worten: dreiunddreißig) 😱🤯🙀
aXXit mbonheur Dachte die wollen alle weg wegen Jaissle. Jetzt wollen sie sogar von den Boca Juniors zu uns. Und das bei einem so jungen Trainer wie Jaissle (33).
kernoeljunkie mbonheur einem Gerücht zufolgt hat Tevez schon bei Jaissle angerufen, ob sie ihn nicht auch holen wollen, Jaissle aber hat gefragt wer er sei und hat aufgelegt. Sachen gibt's.