Plumbs Kann nur was werden ✌️ Nicolas = Sieg des Volkes Capaldo = Grundstein Hype 🥳 Erwarte mir eine Rasmus Entwicklung.
tommtomm Plumbs Nicolas = Sieg des Volkes Capaldo = Grundstein Oder wenn der Mantl wieder mal mit seiner Kopfbedeckung schwimmen gehen wollte und die Mama ihm nachrief ... Nico las Capal do! 🤓
Pippo tommtomm Dafür solltest eigentlich mehr Likes als nur eines pro User bekommen können 😂😂😂😂😂👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼
m4v3rick tommtomm Der hat richtig Potential. Shampoo! Plumbs Gibts eigentlich likes für Auflagen 🧔 Nope. 🧔🏼
Chriti12 Ich hab ein gutes Gefühl bei ihm. Bei seinem Abschied aus Argentinien gabs von seinen Freunden/Bekannten etc. viele Insta-Stories wie "auf, dass dein Traum in Erfüllung geht". Ich glaub der ist heiß darauf, in Europa Fuß zu fassen.
Chriti12 mbonheur Hast recht, aber allein, dass ihn da gefühlt fünf Kamerateams begleitet haben und seine Entourage applaudiert hat, als er zum Flieger ist, glaub ich, dass so ein Wechsel doch was Großes für ihn ist.
Bayernbulle Vater verrät anscheinend Deal 😁😁 vier Jahresvertrag https://www.salzburg24.at/sport/fussball/red-bull-salzburg-nicolas-capaldo-von-boca-juniors-kommt-105518365
Schluchtenscheisser CF soll ihm das Kämpferstirnband von Carboni bei der Vertragsunterzeichnungen gleich mitgeben und alles wird bestens 🤓