- Bearbeitet
Alles zur Europameisterschaft 2021 hier rein.
@chrischinger86 kannst schon loslegen
Alles zur Europameisterschaft 2021 hier rein.
@chrischinger86 kannst schon loslegen
Belgien und die Niederlande haben ihre vorläufigen Kader schon mal bekanntgegeben. Der Kader Belgiens liest sich von den Namen her für mich deutlich spannender als jener der Niederländer. Wobei sich Casteels bei den Belgiern wohl etwas verarscht vorkommen dürfte. Spielt eine richtig starke Saison in Wolfsburg und darf nicht mal als dritter Torhüter mit.
Der ÖFB hat die Kadernominierung für Mittwoch (19. Mai) angekündigt
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Welche RBS-Spieler werden zur EM fahren?
Gute Chancen haben mMn Ulmer und Piatkowski. Kristensen, Okafor, Wöber und Stankovic gebe ich Außenseiterchancen.
Polens vorläufiger Kader
greez von den in der Kategorie Aussenseiter hat wohl tatsächlich Cic die besten Chancen, traurig.
Ter Stegen verpasst die EM wegen einer OP
chrischinger86 Casteels ist übrigens auch verletzt (wird wohl nach der Rückrunde operiert)
Für mich ist Frankreich TOP Favorit - Belgien und Italien meine Außenseitertipps.
Von Deutschland erwarte ich mir eher wenig, erst wieder bei der WM!
Meine Engländer, zu denen ich nach Österreich helfe werden da nicht viel erreichen schätze ich.
Ich hoffe das wir die Gruppe überstehen, ein Sieg gegen Nordmazedonien ist schon fast Pflicht wollen wir es schaffen.
Kroatiens EM-Kader mit CC, Pongi auf Abruf
chrischinger86 cool, der Juranovic war ja mal bei uns im Gespräch. Vielleicht ist der ganz gut. Dass Sluga bei Luton Town spielt, hab ich auch nicht mitbekommen
unfassbar, ich hab keine Sekunde an eine EM gedacht, kein Scherz oder?
Italiens Verband hat noch vor der EM den Vertrag mit Nationaltrainer Mancini bis 2026 verlängert
Lt. Bild wird Thomas Müller im deutschen EM-Kader sein
Update 17. Mai, 13:33 Uhr: Eine definitive Entscheidung ist laut der „Bild“ gefallen: Löw wird Müller nominieren und damit für den EM-Kader berücksichtigen.
chrischinger86 völlig zurecht
Hat noch wer das Pannini Album?
WTF
Medien: Benzema fährt zur EM
Karim Benzema steht vor einer überraschenden Rückkehr ins französische Nationalteam. Wie ‚Le Parisien‘ und andere französische Medien berichten, wird der Stürmer von Real Madrid im 26-Mann-Kader von Nationaltrainer Didier Deschamps stehen. Heute um 20:20 Uhr wird das Aufgebot für die Europameisterschaft bekanntgegeben.Benzema wurde vor mehr als fünf Jahren von der Équipe Tricolore verbannt. Der 33-Jährige war damals mutmaßlich beteiligt an der Erpressung von Mathieu Valbuena mithilfe eines angeblich existierenden Sexvideos.
https://www.fussballtransfers.com/a3009031123758245661-medien-benzema-faehrt-zur-em