Aphox Wie haben die biederen Ungarn gegen Frankreich gespielt? 🧔🏻

Auch Portugal hatte die größten Schwierigkeiten gegen Ungarn, haben wenigstens dem Ergebnis nach souveräne gewonnen ☝🏼

• Spiderman hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pippo
    ... und das entscheidende Tor der Portugiesen, nämlich das 1:0, fiel auch erst in der 84. Minute!

Diese Ungarn sind schon schwer zu knacken; nicht auszudenken, was da mit einem fitten Szobo möglich gewesen wäre.

Die Auslosung ist aber wirklich ein Witz; den nächsten richtigen Gegner bekommen die Deutschen wahrscheinlich erst im Finale.

aXXit Da sind wir recht ähnlich bis auf Kroatien (gewinnt gegen Spanien) und Dänemark (gewinnt gegen die Niederlande) 👌🏼

Einige Spinner gibt es leider überall. Morata hat nach seinen schwachen EM-Leistungen Morddrohungen erhalten, zudem auch selbiges gegen seine Frau und die Kinder.

himmlisch1982
    Dass man die 2. Hz. mit 45:00 beginnt, ist sowieso falsch. Besser wäre die Anzeige: "2. Hz., 00:00".

Sicher das geilste Mannschaftsfoto ever von Wales gerade 😂😂👍

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Gefühlt steht hier hinten immer einer weniger. Im Finale wär nur noch der Goalie stehend. Eigentlich würde ich das gerne sehen 🙂

Stryger von Beginn aund Kristensen daheim lassen ist echt unbegreiflich für mich.

Haben wir tatsächlich gegen dieses Dänemark vor 9 Wochen 0:4 verloren 😱

Edit: Dänemark ist brutal stark. Wie wir ein 0:4 geschafft haben, wundert mich heute noch 🧔

Yesss Dänemark, holt mir den Schein.

Plumbs Haben wir tatsächlich gegen dieses Dänemark vor 9 Wochen 0:4 verloren 😱

Ok, eins noch, dann muss ich meinen Beitrag editieren 🤣

Für mich in der Situation gerechtfertigt

Die Dänen lieben es immer wieder EURO Märchen zu schreiben