Pippo aXXit Da sind wir recht ähnlich bis auf Kroatien (gewinnt gegen Spanien) und Dänemark (gewinnt gegen die Niederlande) 👌🏼
chrischinger86 Einige Spinner gibt es leider überall. Morata hat nach seinen schwachen EM-Leistungen Morddrohungen erhalten, zudem auch selbiges gegen seine Frau und die Kinder.
Broodfassl himmlisch1982 Dass man die 2. Hz. mit 45:00 beginnt, ist sowieso falsch. Besser wäre die Anzeige: "2. Hz., 00:00".
Plumbs Gefühlt steht hier hinten immer einer weniger. Im Finale wär nur noch der Goalie stehend. Eigentlich würde ich das gerne sehen 🙂
Plumbs Haben wir tatsächlich gegen dieses Dänemark vor 9 Wochen 0:4 verloren 😱 Edit: Dänemark ist brutal stark. Wie wir ein 0:4 geschafft haben, wundert mich heute noch 🧔
Plumbs Plumbs Haben wir tatsächlich gegen dieses Dänemark vor 9 Wochen 0:4 verloren 😱 Ok, eins noch, dann muss ich meinen Beitrag editieren 🤣
invictus ich würde den Dänen irgendwie sogar den Titel gönnen. Schade, dass wir sie im Finale schlagen werden.
himmlisch1982 invictus dann werden wir Fodaball nie mehr los 😂😂😂 Bzw, eigentlich müsste er dann freiwillig zurücktreten, so nach dem Motto, man soll aufhören wenn es am schönsten ist 👍👍