Spinazzola Achillessehnenriss?
UEFA Euro 2021 | 11. Juni 2021 – 11. Juli 2021
- Bearbeitet
Aua aua aua aua, ich sterbe ..... Tor für uns???? .... ok, ..... war doch nichts, mir geht's wieder gut
Bei den Schweizern sieht man gerade, wie schnell im Fußball alles gehen kann und wie "verblendet" man als Spieler selbst wohl manchmal ist. Die reden gerade alle davon, dass sie Helden sind und eine große Zukunft vor sich haben.
Sorry, aber die haben 1. eine sehr schwache Gruppenphase gespielt, wo sie u.a. sang- und klanglos gegen Italien verloren haben. Als Gruppendritter mit negativem TV waren sie dann trotzdem im AF dabei und haben gegen ein Frankreich im Elfern gewonnen, das den Sack eigentlich schon in den 90 Minuten hätte zumachen müssen. Zum Drüberstreuen hat man sich heute mit mehr Glück als Können in eine Verlängerung gerettet, gegen ein Spanien, das schon die ganze EM Probleme hat.
Ich will die Leistungen der Schweizer gegen Frankreich und in der heutigen Verlängerung ja nicht schmälern, aber die Realität scheint sehr schnell abhanden gekommen zu sein.
Mitchell Daka, Doke, Doku, das war zu viel für heute.
himmlisch1982 zumindest hat er nach dem Aufstehen noch kurz später das Gesicht schmerzverzerrt verzogen .
Ich mag das auch nicht. Ist aber kein exclusives Verhalten der Italiener
Den Italienern wirft man vor, das zu tun, was man unseren vorwirft, nicht zu können. Dabei war das nicht so schlimm (nicht schlimmer wie viele andere Mannschaften) gestern, war früher viel schlimmer
[gelöscht] Es fehlte einfach die Kraft, die wollten sich nicht zurück ziehen - das Spiel zuvor ist mega Kraftaufwendig (im 433 ein 352 auch in der Breite zu pressen ist mega aufwendig) . Und Zeitspiel kennt man aus allen knappen KO Spielen.
- Bearbeitet
[gelöscht] kläre mich auf, was nicht deiner Meinung entspricht. Wenn du kannst
Thiago, im Sieg Grösse zeigen, die andere Seite des Fussball #respect
So sollte das sein
[gelöscht] ich bin nach meinem Achillessehnenriss selber rausgehumpelt, habe noch ein Bier gezischt und bin dann mit dem Auto ins Krankenhaus gefahren. Beim Fahren hat auf einmal der Schock nachgelassen und ich hab an jeder Ampel geweint bis ins UKH. Zum Glück hatte ich nur 3mal rot.
Wenn man unter Schock steht dann geht noch Einiges.
[gelöscht]
Ich geh mal davon aus, dass er, im Gegensatz zu mir damals, sofort gewusst hat was da los ist. Mir ist erst auf dem Weg ins Krankenhaus so richtig bewusst worden, dass diese Verletzung doch ärger ist.
Das ist zwar nicht der Einzige aber auch ein Unterschied zwischen einem Profi und einem "Hobbykicker". Die Verletzung betrifft die ganze Karriere bei mir war es halt etwas Krankenstand und danach ging es wieder fast normal weiter.
KdB hat gestern mit einem Bänderriss durchgespielt.
Der Kommentar ist zu geil
"il Miracolo di San Nicolò"