Lurker

Das hat mit "meinen Ansprüchen genügender Recherche" gar nix zu tun. Nur ist ein "Der ORF hat nix davon gesagt, also wird es auch nicht passiert sein." als Grundlage, um etwas anzuzweifeln, schon a bisserl dürftig. Dann lieber zwei Minuten investieren und sich das Ganze noch mal kurz anschauen, wenn's ja eh im ORF gelaufen ist und man die wichtigsten Szenen auf der ORF-Seite sogar einzeln anklicken kann.
Und ich trau mich zu wetten, dass es sicherlich vorm Finale auch noch mal beim ORF Thema sein wird, denn live wahrgenommen hat es ja tatsächlich niemand.

mmh1 Zeitschinden ist ja das eine, aber was mich viel mehr triggert ist das Vortäuschen von Verletzungen - das geht einfach gar nicht für mich.

Hui, die UEFA hat es auch schon realisiert dass diese paneuropäische EM nicht fair ist und es besser nicht mehr gemacht werden sollte 🤣🤣

himmlisch1982
Das ist echt seine Frau 😲

Geile Geschichte, auch wenn mich überrascht, dass sie seit damals nicht mehr gewachsen ist 🤐

Dürfte angesichts des erstmaligen Einzug in ein Finale seit 55 Jahren für die Engländer verkraftbar sein 🤣