Arnautovic war 2020/21 nur in 2 von 11 Spielen überhaupt im Kader, hat in denen aber jeweils einen Assist abgegeben.
Es hat ihn keiner gezwungen nach CHina zu wechseln, ich hätte mit Kalajdzic mindestens so eine Freude.

Wenn man Grillitsch und Schlager hat, dazu Laimer wiedr fit ist, ist Baumgartlinger verkraftbar. Klar ist er Kapitän und wie auch bei Arnautovic könnte es das letzte Großereignis sein.

Aber am meisten schmerzen würde trotzdem Baumgartner. Fodas uninspirierter Kick braucht dessen Dribblings wie einen Bissen Brot.

Dass Löw jetzt wohl Müller und Hummels zur EM mitnimmt, ist ein augenscheinliches Eingeständnis, dass Jogis Maßnahmen des Umbruchs nicht funktioniert haben.

Da Löws Abgang nach der EM schon feststeht, hätte ich eigentlich gedacht, dass er sein Ding stur durchzieht und auf Hummels, Müller und Boateng verzichtet.

Wahnsinn, welche Kicker da bei Frankreich nicht dabei sind:

• F.Mendy
• A.Martial
• T.Ndombele
• N.Fekir
• T.Hernandez
• W.Fofana
• A.Tchouameni
• Y.Fofana
• J.Ikone
• N.Mukiele
• I.Konate
• D.Upamecano
• B.Soumare
• H.Aouar
• M.Diaby
• M.Simakan
• C.Nkunku
• B.Kamara
• M.Caqueret
• J.Veretout
• J.Bamba
• E.Camavinga
• A.Disasi
• B.André
Etc.

Die Qualität der französischen Kicker ist extrem hoch derzeit. Upa hätte ich trotzdem eher als Lenglet einberufen

Warum beruft er upa nicht ein?

[gelöscht] Darum brauchen wir neben Baumi auch den Nautl, der ist seit Jahren unser bester Mann, wenn er denn spielt.

Yep - nur weil Polzer ihn jedes Spiel schlecht redet. Er ist ein richtiger Kämpfer, aber das wirkt mMn aufgrund seiner Körpersprache bzw übertriebenen Gestik oftmals anders.

Überraschungen bei den Deutschen sind Volland und Günter.