UEFA Euro 2021 | 11. Juni 2021 – 11. Juli 2021
Was is der XG von Spanien?
die letzten Tage gings bei mir auch problemlos
Oaschkick von Schweden, der halt aufgeht. Die Türken haben es nicht geschafft
fast das 1:0
m4v3rick ist aber nicht das erste Mal dass dieses Tiki-Taki am Ende nicht zum Erfolg führt. Viel Ballbesitz schön und gut, aber wenn du halt den Ball nicht ins Tor bekommst, bringt es gar nichts
himmlisch1982 eh. Ich fand Tiki-Taka zu den besseren Zeiten von Barca noch interessant, aber mittlerweile ist es eher einschläfernd. Lag heute bei ESP vs SWE wahrscheinlich auch daran, dass vor allem die Geschwindigkeit gefehlt hat.
Morgen Deutschland gegen Frankreich könnte ein richtig geiles Spiel werden. Ich werde mir mit ein paar Freunden jedenfalls eine geile Public Viewing Location suchen.
- Bearbeitet
Mindestens 830 (davon 566 in gegnerischen Hälfte) angekommene Pässe in einem Spiel. WTF .
Keine Ahnung welche Statistik stimmt, teilweise steht über 900.... Egal, die Statistik ist so oder so geil
Dafür dürfens nicht ddibbeln. Alba hat zwei gewonnen - die meisten. Das macht das Spiel dann langweilig und zäh, kein Tempo keine Action. Fad und zach
Muss ein sehr unangenehme Situation sein.
Da fällst du einfach mal Tod um, wirst wiederbelebt und dann finden die im KH nichts.
Bin gespannt was da letztendlich heraus kommt.
Perti
Ich tippe drauf, dass man erst eine Reihe von Untersuchungen machen muss, die einfach Zeit dauern und man erst was raushauen wird, wenn man sich wirklich sicher ist. Geht wohl auch nicht von heute auf morgen.
- Bearbeitet
Wird jetzt auf jeden Fall eine Diskussion auslösen betreffend Belastung der Profifußballer.
Perti Ich denke, dass man schon etwas finden wird, ob man es publiziert ist die andere Sache. Oft haben solche Herzstillstände ja angeborene, aber schwer zu diagnostizierende Herzerkrankungen zu Grunde liegen, die auch bei einem genauen Check-Up übersehen werden können.
Gibt es ja trotzdem hie und da, dass ein gut medizinisch überprüfter Sportler umfällt und tot ist.
Natürlich weit nicht so häufig wie bei anderen Bevölkerungsgruppen, die meist wegen einer Verkalkung der Herzkranzgefäße umfallen und selten einen Notarzt 50m entfernt haben.