Portugal wäre mit 2:3 auch weiter gewesen, oder?
UEFA Euro 2021 | 11. Juni 2021 – 11. Juli 2021
[gelöscht]
FRA-SUI, GER-ENG, POR-BEL
Nett.
Passt schon, Ungarn gönn ich irgendwie nix...
Schräg is halt, dass Österreich zweiter wird und Italien bekommt und der dritte Ukraine trifft auf Schweden...
England wird sich über das Freilos im 1/8-Finale freuen!
Wir treffen im 1/4 Finale auf den Sieger aus Belgien - Portugal
Glatze möge dein Optimismus Glück bringen
Schon ein paar tolle KO Duelle dabei im Achtelfinale
himmlisch1982 naja mehr Scherz, aber irgendwann muss Italien ja wiedermal verlieren
FCSalzburg Die Schweeeeeden….
DerLord
...sind ein ganz harter Brocken...
Stimmt, ich meine die schlagen Ukraine und a Viertelfinale wäre echt a toller Erfolg !!
Glatze ich würde es mir nur schon wünschen um meinen italienischen Mitarbeiter am Montag so richtig aufziehen zu können
[gelöscht] da haben die Germanen noch Glück, gg Belgien wäre es schwieriger geworden
Vielleicht gar ein Viertelfinale Deutschland gegen Schweden.... oder meint ihr, dass England stark genug ist??
DerLord wir sind gar nicht unter den Top 4? Überrascht
DerLord ob da jetzt die UEFA eine Untersuchung einleiten wird, könnte ja als politisches Statement eingeordnet werden und wäre somit verboten
DerLord Finds traurig wie sich manche Individuen aufgrund ihrer politischen Einstellung bei Fußballspielen so auf bestimmte Ergebnisse aufgeilen müssen.
Hinter den Nationen stehen Millionen von Menschen die einfach nur Fußball schauen wollen und ihr Land unterstützen, und dann meinen manche sie müssen ein Land aufgrund von einer Person denunzieren.
Die, die immer von Toleranz sprechen, sind bei weitem die intolerantesten. Politik hat im Stadion nichts zu suchen, und wer meint dies unterstützen zu müssen soll das bitte auf einem leeren Sportplatz machen wo er niemanden mit seinem geistigen Dünn… auf die Nerven geht.
Mein Wort zum Sonnt… eh Mittwoch