NurderFCS Politik hat im Stadion nichts zu suchen,

Wer immer noch an so etwas glaubt bzw. auf so etwas hofft, der verschließt mMn die Augen vor der Realität. Aber gut, soll jeder seine Meinung haben. Sport und Politik lässt sich nicht (mehr) trennen und daran ändern auch so nett gemeinte Phrasen wie "Politik hat im Stadion nichts zu suchen" überhaupt nichts.

NurderFCS Die ungarischen Neonazis, die vor den Spielen gegen Portugal und Frankreich durch Budapest gezogen sind und im Stadion dann Gegenspieler rassistisch beschimpft haben, wollten bestimmt auch nur Fußball schauen. 🤡

chrischinger86 Ich finds halt immer etwas komisch, wenn man sich dann auf die Mannschaft dieses Landes einschießt. Gulácsi zB hat sich ja schon länger klar positioniert und ihm hätt ich einen Erfolg schon gegönnt.

greez Was soll ich jetzt mit deiner Aussage anfangen ?
      Hat dich mein Kommentar so getriggert, dass du meinst ich würde solche Menschen unterstützen ?

Im Stadion geht es 90 min nur um Fußball und nichts anderes.

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

NurderFCS Im Stadion geht es 90 min nur um Fußball und nichts anderes.

Das stimmt so halt nicht, wie ich am Beispiel eines Teils der ungarischen Fanszene aufzeigen wollte. Auch ein Verbot politischer Zeichen in Stadien ist ein politisches Zeichen.

Boah ich hätt mich so gefreut wenns die Deutschen erwischt hätte 😝
        Aber das die Ungarn das nicht bis zum Schluss über die Bühne bringen war halt auch zu erwarten.
        Coole Gruppe wars trotzdem, mit Spannung bis zum Schluss.

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Perti schöner wird eh, das 🇩🇪 von 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 rausgeelfert wird 🧔🏻

• Aphox und aXXit haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Wuschal Hoffe ich sehr, grad eben TV angemacht und schon wieder so ein deutscher Großkotz der gemeint hat die Engländer sind eh gar nicht so geil wie sie glauben und die wird man locker schlagen.... bähhhh.... allein wegen dieser dauernden Arroganz hoff ich dass die Piefke kräftig auf die Nase fallen.

Ich wünsch mir ein Finale Frankreich - England. Das wäre toll.

Ich muss gestehen ich hab die EM zu wenig verfolgt um sagen zu können wie die Engländer drauf sind. Am ZDF warens gestern über das Los aber gar nicht so abgeneigt.

Auch interessant, wenn man sich den Turnierbaum ansieht, sind leider die Favoriten auf unserer Seite. Wobei ich halt auch stark damit rechne, dass das nach dem nächsten Spiel für uns eh egal sein wird 😆

himmlisch1982
              Cristiano eine leere Flasche 😉

Aber ja, das finde ich gut und schnell umgesetzt.

Wuschal Da halte ich dagegen. Deutschland ist für mich jetzt Mitfavorit auf den Titel nach dem überstandenen Aussetzer gestern.
              Und England hat mir bisher so gar nicht gefallen, da traue ich auch vom Steigerungspotenzial den Deutschen deutlich mehr zu.
              Aber natürlich eine geile Paarung 👍🏼

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Perti Die Engländer sind natürlich schlagbar. Aber wenn ich einen Tag davor Glück hatte, gegen biedere Ungarn NICHT aus dem Turnier geflogen zu sein, dann wäre es vielleicht mal angebracht ein BISSCHEN Bescheidenheit an den Tag zulegen und nicht gleich wieder die Fresse aufzureißen. Das ist halt der Grund warum ich einfach NIE zu den Deutschen halten kann und werde 😁
                Das hat nämlich auch was mit Respekt zu tun.

aXXit Mein post war mehr Wunsch als ein realistisches Ereignis. Einfach weil es die Geschichte wieder ein Stück erweitern würde und die deutschen ein Teil weniger zum drauftrampeln haben.
                  Nur es war gestern auch nicht realistisch, dass Ungarn IN Deutschland bis 10 Minuten vor Schluss in Führung liegt und die Deutschen sogar draussen gewesen wären, da sogar Portugal gegen Frankreich punktete.