HunglikeHodor GehtdiNixau Tore denen in der Entstehung ein Hands (egal wie) vorausging dürfen nicht zählen, die Regel gibt's seit letztem Jahr. Aber tröste dich, Grande Helge kennt die Regeln auch nicht.
GehtdiNixau HunglikeHodor Ich dachte das es jetzt heißt, dass alles was keine unnatürliche Handbewegung ist, kein strafbares Hand mehr ist. Da gab es zum EM Start eine gar nicht so schlechte „Schulung" von Steiner am ORF. Da wurde es so vermittelt, dass die Regel jetzt viel großzügiger ausgelegt wird und wirklich nur mehr absichtliches Hands bestraft wird 🤷🏻♂️
Pippo Mit den scheiss Regeln könnens endlich aufhören!!!! Das ist für einen Fußballer mit Hirn niemals strafbares Handspiel!!! Seid mir nicht böse 🤦🏻🤦🏻🤦🏻
HunglikeHodor Pippo Das ist für einen Fußballer mit Hirn niemals strafbares Handspiel!!! Seid mir nicht böse 🤦🏻🤦🏻🤦🏻 Sei Ma ned bös, aber doppeltes Hands (egal ob strafbar oder nicht) direkt vorm Tor, wie kann man da sagen der Treffer muss zählen.
Aphox Puhh hoffe nix dramatisches bei Chiellini, der ist zwar schon gefühlte 90 aber immer noch eine Bank!
FCSalzburg Das war definitiv Handspiel und ohne VAR hätte es gezählt. Der VAR ist genau dazu da, um Fehlentscheidungen zu verhindern!! Stellt euch vor Holland macht morgen per Handspiel ein Tor, da würden wir auch zurecht schimpfen.... Jetzt zählt es außerdem eh, 1:0 !!
Wuschal Der Pass von Locatelli, dann noch das Tor (der war ja 80m vom Tor weg beim Pass) 🇮🇹❤️ Box to Box 🧔🏻
Aphox Wuschal Ach, das hier ist doch das Paradeforum für ausgelutschte unlustige running gags, da passt das durchaus gut rein 😉
Wuschal War jetzt 10 Minuten langweilig, aber mit taugt, dass man bei Italien immer das Gefühl hat, die wissen in jedem Moment was rundherum passiert (nicht nur das, was vor dem Spieler passiert). Funktionierendes Kollektiv von guten Einzelspielern 🇮🇹