GehtdiNixau Glatze Mir nicht. N-Mazedonien (oder eigentlich deren Verband) vergönne ich bei dieser EM genau nichts. Bitte im Abschlussspiel noch eine ordentliche Packung von den Niederländern mitgeben.
Glatze GehtdiNixau mir sind die egal, es geht mir um uns. Bei einer Niederlage gegen NL (außer 3:2, 4:3..) reicht der Ukraine ein X gegen uns.
chrischinger86 Dass ausgerechnet Vertonghen dieses Bild mit den Unterschriften für Eriksen übergibt, ist ja auch kurios. 😀 Sieht übrigens sehr komisch aus, wenn vor dem Anpfiff nur eine der Mannschaften auf das Knie runtergeht.
chrischinger86 aXXit So langsam würde ich an deiner Stelle mal zu hoffen anfangen, dass sich Belgien erfängt. Bislang ist das ja eher nichts.
chrischinger86 Wenn man die Dänen heute so sieht, dann weiß man schon, warum die uns so klar weggeschossen haben in der WM-Quali. Das ist schon eine richtig gute Truppe und das ohne einen der Superstars und mit der emotionalen Vorgeschichte im ersten Spiel.
chrischinger86 Der Sprint von Lukaku war auch leicht krank, wie schnell ist der Büffel bitte? So wuchtig und trotzdem so eine Antrittsschnelligkeit.