DerLord
Orban ist ein Gloryhunter. Bei dem wahrscheinlichen Ausscheiden im Rampenlicht zu stehen, verkraftet er nicht so gut wie nicht so fußballaffine Politiker.
UEFA Euro 2021 | 11. Juni 2021 – 11. Juli 2021
Zur Arena:
Man sieht hier leider schon wieder die Einstellung dee UEFA. Es geht einfach nur ums Geld. Fussball ist denen mittlerweile doch egal.
Hätten sie die Regenbogen Arena zugelassen, was wäre passiert?
Man hätte vorm Spiel eine schön beleuchtete Arena gesehen und applaudiert welch schönes Zeichen das ist.
Bei den Übertragungen an sich wäre das ja kaum viel aufgefallen.
Aber jetzt durch dieses Verbot haben sich die Herren ordentlich ins Fettnäpfchen gesetzt, denn jetzt wird nur darüber diskutiert und die UEFA kommt dabei klarerweise nicht gut weg.
Ich denke die deutschen sollten einfach den Technikraum der Allianz Arena kapern lassen und irgendjemanden bezahlen dee das Licht auf Regenbogen stellt.
Man wird der UEFA schon irgend eine Geschichte rein drücken können wie das nur passieren konnte.
Durch das Verbot hat es die UEFA eh schlimmer gemacht als besser. Heute werden dann halt die Zuschauer ein Zeichen setzen und nicht die Arena in Form von Regenbogenfarben.
Herbert-Ayahuaska Ja, also wirklich. Wie gesagt, großes DANKE geht raus an Gott für den gesunden Menschenverstand!
Der Hausverstand ist auch so eine geldgierige Sau, wechselt vom Billa zur UEFA und ändert dafür sogar seinen Vornamen
chrischinger86
Is doch eine Verhöhnung
- Bearbeitet
Die sind doch wirklich dümmer als die Polizei erlaubt..... wen wollen die eigentlich verarschen? Die müssen doch wirklich glauben dass die Menschen schon komplett verblödet sind. Aber spannend zu sehen wie sie sich immer tiefer in die Scheiße reiten
Safety first!
Schweden geil!
- Bearbeitet
Elfer Spanien, ob der auch wieder so ein Lercherl wird?
HAHA, ich wusste es
Morata wurde schon vor dem Spiel in Spanien zerrissen, dann verschießt er auch noch den Elfer.
Die Spanier sind meine persönlichen EM-Deppen bisher.
Ahahah das Spanien Tor grade wtf
Piplica lässt grüßen.
Erinnert mich ein wenig an Piplica