Pippo aXXit Bitte sag du auch es war Rot - i habe heute schon 4 Bier in den Venen und keine Kraft mehr zum Diskutieren 🍺🍺🍺🍺😂😂
m4v3rick Spanien...die Enttäuschung der EM. Mittlerweile wäre mir sogar Deutschland lieber gewesen, als dieses Spanien. 🙈
invictus m4v3rick Sommer hat Lust auf Halbfinale. zu dieser Jahreszeit ist der Sommer einfach am stärksten.
m4v3rick invictus zu dieser Zeit im Jahr ist der Sommer einfach am stärksten Ja, wenn man EM spielt, geht gar nicht anders. 😉
invictus Plumbs Ich weiss nicht wo du grad bist, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer 🧔 solang der Sommer keine Schwalbe macht, ists egal.
himmlisch1982 Sommer beweist halt schon auch wieder dass die Schweiz in den letzten Jahren immer wieder starke Torhüter hervor gebracht hat. Etwas was wir in Österreich nicht geschafft haben. Und eine Schweizer Hoffnung für die Zukunft steht bei uns im Kader.
HunglikeHodor himmlisch1982 Und eine Schweizer Hoffnung für die Zukunft steht bei uns im Kader. Die andere ist Nummer 1 bei der AG.
Spiderman Die Spanier sind so richtig mühsam anzusehen. Und die unsympathischen Schweizer haben auch noch das nötige Glück und vor allem Sommer. Egal, wer da heute weiterkommt; hoffentlich fahren Belgien/Italien da so richtig drüber!
himmlisch1982 Spanien muss sich meiner Meinung auch spätestens nach dieser EM neu erfinden. Dieser Standfussball ausgelegt auf nur Ballbesitz funktioniert einfach nicht mehr.