greez Chris SRF kann man in Österreich (legal) nur mehr als Auslandsschweizer über Satellit empfangen.
Randall_Raynes greez oder, wie bei mir, über den lokalen Kabeltvbetreiber 😉 Mitunter ein Grund, warum ich zu dem gewechselt bin.
chrischinger86 Niederlande setzt auf Oldie Stekelenburg Das gab Bondscoach Frank de Boer einen Tag vor dem Auftaktspiel gegen die Ukraine am Sonntag (21:00 Uhr) bekannt. "Es war eine schwierige Wahl zwischen Maarten und Tim Krul. Am Ende hat das Gefühl entschieden", sagte de Boer. Ajax-Schlussmann Stekelenburg ist mit 38 Jahren der älteste EM-Teilnehmer. Der eigentliche Stamm-Keeper Jasper Cillessen war nach einem positiven Coronatest überraschend aus dem EM-Kader gestrichen worden und hatte anschließend mit großer Enttäuschung reagiert. https://www.sport.de/news/ne4501964/euro-2021-niederlande-setzt-auf-oldie-stekelenburg/
Bayernbulle Ist dem ORF ler sein Stream sooooo weit hinten der redet von einer Situation die längst vorbei war.
Aphox Wie das der Liri nicht direkt sehen kann^^ Edit: Na gut, jetzt in der Aufnahme sah es knapper aus, zuerst dachte ich der muss ja mind. eine Körperlänge vorn gewesen sein 😃 Kameraeinstellung hat mich getrollt 🙁
HunglikeHodor Müsste eigentlich Elfer sein, oder? Goalie checkt seinen eigenen Mitspieler um, der fällt mit der Hand auf den Ball und blockiert ihn damit. Edit: Entscheidung lautet auf Abstoss, obwohl der Ball nedmal im Aus war.