m4v3rick Xardas wird wohl bald soweit sein, dass die Sanitäter vor Ort mit den selben Zelten kommen müssen, wie in Deutschland auf der Autobahn.
kernoeljunkie Patz026 das stimmt natürlich, bin ich bei euch. Da müsste die Regie vorort am besten eine Kameraeinstellung wählen, bei der man zumindest von weitem halbwegs mitbekommt was los ist, aber keine Details.
invictus m4v3rick so gings mir gsd auch, war mit den Kindern beschäftigt bis eine whatsapp kam. Heftig 😨😢 btw, bei solchen Bildern (live hab ich ja nichts gesehen) ziehts mir eine Ganslhaut auf 🤨
Bayernbulle Hier jetzt was anderes die Kolumne von Sladdi https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/unser-fussball-wuerde-gut-ins-nationalteam-passen.html
Wuschal chrischinger86 das Ziel kann ich mir auch setzen. Bei ihm ist es zwar realistischer, aber genauso unrealistisch 🧔🏻
Plumbs aXXit Glück im Unglück, dass sowas in einer solchen Situation passiert und nicht wie zB bei Farkas oder beim Laufen im Wald. War das nicht am Trainingsgelände bei uns? 🤔 So oder so: krasse Situation. Alles Gute an Eriksen!! 🤞
Wuschal Aphox wurden ja lt dem tweet von chrischinger86 miteinbezogen. Von daher denke ich dass die wollten. Die wissen auch mehr vom Zustand aktuell.
Wuschal Patz026 kann ich mir schon vorstellen. Schlimmer als jetzt im hotel zu sein und nix zu tun geht es nicht....
Herbert-Ayahuaska Glaub auch, ohne Okay der Dänen geht nix, egal wie viel Druck von der UEFA kommt. Jetzt spielen sie halt "für ihn".
aXXit Herbert-Ayahuaska Ganz genau. Jetzt für ihren Freund fighten. Die Spieler wurden in so einer Situation garantiert miteinbezogen. Selbst wenn (was ich nicht glaube) nicht von der UEFA, dann auf jeden Fall vom eigenen Verband. Wenn die Spieler nicht wollen würden, würden sie nicht mehr rausgehen.
Wuschal aXXit Wir wissen ja auch nicht wie die Entscheidung fiel bzw. die Entscheidungsfindung abgelaufen ist. Vielleicht gab es auch eine Video Botschaft in der Kabine. Würde die Mannschaft nicht wollen Taten sie es nicht.