HunglikeHodor Bist oag, das könnt noch lustig werden für unser Burschen. Werden wohl die ersten die mit mit - 6 Toren Tordifferenz ins 8telfinale aufsteigen.
himmlisch1982 Spätestens nach 8 Minuten ist glaub kein Zweifel mehr wer hier Favorit auf den Gruppensieg ist
kernoeljunkie Wuschal bin auch gespannt wie sich die beiden gegen sie schlagen. Im letzten Spiel wenns für Nordmazedonien vllt eine letzte kleine Chance gibt, gehen sie all in. Sonst kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man die locker abschießt
GehtdiNixau Ich glaube dass die Ukraine der unangenehmere Gegner für uns sein wird. Sehr kompakt und stark im Konter. Da könnte uns Holland besser liegen, vorausgesetzt wir bekommen kein schnelles Gegentor. Die müssen das Spiel machen und wir können abwarten.
himmlisch1982 Interessanter Fakt gerade im englischen TV gekommen, die Niederlande haben von den letzten 20 Heimspielen in Amsterdam 10 verloren.
HunglikeHodor Torment Ob unsere dieses Tempo mitgehen können? Nautl sicher, beim Rest wird's schwierig.
chrischinger86 Wenn man das Spiel von den Niederländern und Ukrainern bislang sieht, bin ich ganz froh, dass wir schon drei Punkte haben und damit zumindest eine etwas komfortable Ausgangslage vor dem Niederlande-Spiel haben.
Aphox Felix Brych taugt mir übrigens heut extrem! Ich mag es wenn Schiris nicht jeden Körperkontakt pfeifen. So kommt ein ziemlich geiles Kickerl zustande.