HunglikeHodor In der 49. Wiederholung checkts der Exprofi dann auch endlich. SchORF Sport, das Auffangbecken für Schwervermittelbare.
GehtdiNixau Bärenstarker und sehr reifer Auftritt von den Franzosen heute und verdienter Sieg. Der Kader ist schon richtig gut besetzt.
HunglikeHodor Perfekt, Niederlage der Marmeladinger durch ein Eigentor, eigentlich zu schön um wahr zu sein.
Aphox Wenn sie so weiterspielen wird der Titel wohl wieder an Frankreich gehen, das war schon richtig stark heute. Und die haben zwischendurch oft einen Gang zurück geschalten.....
m4v3rick [gelöscht] Deutschland hat dominiert? Die ersten paar Minuten schon. Danach stimmt wahrscheinlich: [gelöscht] Ist Prohaska angesoffen?
Glatze [gelöscht] ich weiß Statistik ist nicht alles und auch ich finde, dass Frankreich das defensiv trocken runtergespielt hat. Deutschland hat quasi den Ball, wie die Spanier oder Barca, im Mittelfeld herumgeschoben, ohne großartig gefährlich zu werden.
chrischinger86 Die nächste Partie von den Deutschen am Samstag ab 18 Uhr gegen Portugal. Wenn es da nicht mit einem Sieg klappt, brennt es aber schon. Die Gruppe ist natürlich aber auch sehr schwer.
[gelöscht] chrischinger86 Der Auftritt der Deutschen war schon ok. Gegen Portugal trau ich ihnen den Sieg zu. Die Ungarn sind ja dann wie Primeln zum Schluss eingegangen. Das wird es gegen GER nicht spielen.
Chris Lordlumi dass ich die Tickets zurückgegeben habe, als eine Austragung in München vor Zuschauern sehr unwahrscheinlich war und die UEFA einen auf seinem Geld sitzen lassen hätte, wenn es vor verschlossen Türen oder gar nicht in München stattgefunden hätte.