Herbert Ilsanker | Torwarttrainer Nachwuchs / Torwart-Scout
SchonLangeDabei
Es nervt deine Aussageüber den immerhin besten Torhüter der Youth league 2020 lt. UEFA
, die Hintergründe wüsste der Spieler wahrscheinlich auch gerne - es gibt keine
und ich hab a bisi a Ahnung
Ilse ist seit 2005 beim Verein, also mit der Übernahme von Red Bull.
In Hallein wird getratscht, dass er nach 2001 (Ende Profikarriere) wieder "am Fließband" gehacklt hat, also einen 0815 Job hatte, ehe auf Wunsch von Didi Tormanntrainer wurde. Spricht also eher dafür, dass Didi ihn für unantastbar erklärt hat.
Dass Rudi ihn einen Rentenvertrag bei einem hoch verschuldeten Verein gibt, der so keine Zukunft hat, macht nur Sinn, wenn die Übernahme schon praktisch fix war.
ich kann mich an ein Spiel von Cic erinnern, in dem er in Altach der beste TW der Welt zu sein schien.
Solche Spiele haben mehrere Tormänner im Laufe ihrer Karriere ab und zu (Almer gegen Portugal, Lindner in der CL damals in Madrid fallen mir da ad hoc von österreichischen Tormännern ein).
Ich behaupte, mit all den in Frage kommenden Torwarten, die mal in Salzburg gespielt haben aber hier keine richtige Chance bekommen haben, wären wir auch nicht viel glücklicher als mit Cic. Ich selbst halte Schlager für die Nr. 1 in Österreich, aber trotzdem nicht gut genug für unsere Ansprüche.
Thread ganz oben, kurze Hoffnung -> bitterste Enttäuschung.
Ilse bleibt weiter unser Torwarttrainer. Gott sei Dank.
Das Training der Torhüter wird weiterhin von Herbert Ilsanker durchgeführt.
Ist der noch nicht pensionsreif?
chrischinger86 er überlebt sie alle
Somit also mMn ziemlich sicher auch nächstes Jahr wieder mit Cic als Einser. Schade. Euphorie schon im Mai dahin.
chrischinger86 vielleicht wechselt Cic ja noch
Also ich bleibe noch optimistisch. Jaissle hat Ahnung vom Kicken und ist Deutscher. Mantl, gemma
mbonheur
Wäre natürlich lustig, wenn der junge Jaissle den alten Ilse überstimmt. Nur fehlt mir da doch etwas der Glaube. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen und lege dann einen Mantl über meine vorherigen Zweifel.
Wenigstens eine Konstante bleibt im Verein. Freue mich jedes Mal, wenn ich beim Aufwärmen seine Wadeln betrachten darf. Besonders im Winder.