Tommtomm macht rechtschreibfehler und lässt sie stehn
Die welt steht nimma long…
Stephan Reiter | Geschäftsführer
Kann immer mal passieren. Was mich eher stört, ist, dass ich die Stelle nicht finde.
tommtomm is eh weniger rechtschreibung- eher beistrich. Aber ich als laie nehm das halt als oberbegriff her. Verzeihe.
Hab jetz aber nicht explizit nach was gesucht. Is mir nur beim lesen aufgefallen.
Kaerntnerbua Is mir nur beim lesen aufgefallen.
… egal(,) ob … ist mittlerweile optional, wenn du das meinst
- Bearbeitet
tommtomm nein, das mein ich nicht. Ist mir auch gar nicht aufgefallen.
Btw: ist eig eh egal und auch ziemlich off topic.
- Bearbeitet
lukke Für mich ist der Verein ein Marketingvehikel von Red Bull.
Ich finde es etwas seltsam das man hier erst eine Gewissensprüfung absolvieren muss bevor man seine Meinung schreiben darf.
So wie ich Sonntags nicht in die Kirche gehe, sind mir manche Aspekte eures Fan seins völlig Blunzn.
Schau, dann wiss ma doch, woran wir bei dir sind. Danke für die Infos!
Wir hier nehmen halt an, dass jemand, der sich in einem Fanforum anmeldet, auch prinzipiell mal Fan eines Vereins ist - im besten Fall (siehe Eigenname: “Wir san Soizburg”) sind das Salzburg-Fans oder solche von anderen Vereinen, die auf eine sinnvolle Diskussion aus sind.
Wenn sich dann ein vorgeblich neutraler Beobachter bei Konflikten auf die Seite des Hauptsponsors stellt und ihm die Anliegen der Fans des “Marketingvehikels” “völlig Blunzn” sind, ist es klar, dass du in einem als Fanforum bezeichneten Bereich eher wenige Befürworter für deine Ansichten finden wirst.
Gewissensprüfung ist natürlich Blödsinn, aber ein kurzes “Hallo, ich bin zwar kein Fan, aber will euch trotzdem meine Meinung sagen” hätte gereicht, um hier keine Fragen bezüglich Intention aufkommen zu lassen.
tommtomm Gibt wenig erbärmlicheres als Typen, die sich in einem Fanforum eines Vereins anmelden den sie verabscheuen, um sich als Fan dieses Vereins auszugeben und so tun als wären sie an einer offenen Diskussion interessiert.
- Bearbeitet
Hat schon jemand den Beistrich Fehler von tommtomm gefunden?
Dystan @Kaerntnerbua bitte um Auflösung. Bin schon nervös.
Dystan Gaaaaaaaanz dünnes Eis
Ciao.
Wie lange willst du dir das Trauerspiel noch ansehen???
Einmal hat er dem ÖFB ja bereits abgesagt, könnte es ihm nicht übel nehmen, wenn er jetzt zusagt.
Raus mit dir
Wenn er keine Entscheidungen treffen will, dann muss man einen anderen Entscheidungsträger installieren.
Er wird da selber nicht mehr lange mitmachen. Ich schätze ihn und er hat viel geleistet. Aber so wird er nicht mehr weiter machen wollen. Ich verstehe ihn und dank ihm für die letzten Jahre. Schade
- Bearbeitet
Reiter wird ja oft kritisiert (teilweise auch zurecht), aber er ist einer der Wenigen bei uns, denen ich noch vertraue und die ich für seriös und professionell halte. Weiß nicht, wie viel bei der Rochade von ihm ausgegangen ist, aber bei ihm hab ich das Gefühl, dass er das große Ganze im Blick hat und nicht tatenlos zuschaut.