lukke Für mich ist der Verein ein Marketingvehikel von Red Bull.
Ich finde es etwas seltsam das man hier erst eine Gewissensprüfung absolvieren muss bevor man seine Meinung schreiben darf.
So wie ich Sonntags nicht in die Kirche gehe, sind mir manche Aspekte eures Fan seins völlig Blunzn.
Schau, dann wiss ma doch, woran wir bei dir sind. Danke für die Infos!
Wir hier nehmen halt an, dass jemand, der sich in einem Fanforum anmeldet, auch prinzipiell mal Fan eines Vereins ist - im besten Fall (siehe Eigenname: “Wir san Soizburg”) sind das Salzburg-Fans oder solche von anderen Vereinen, die auf eine sinnvolle Diskussion aus sind.
Wenn sich dann ein vorgeblich neutraler Beobachter bei Konflikten auf die Seite des Hauptsponsors stellt und ihm die Anliegen der Fans des “Marketingvehikels” “völlig Blunzn” sind, ist es klar, dass du in einem als Fanforum bezeichneten Bereich eher wenige Befürworter für deine Ansichten finden wirst.
Gewissensprüfung ist natürlich Blödsinn, aber ein kurzes “Hallo, ich bin zwar kein Fan, aber will euch trotzdem meine Meinung sagen” hätte gereicht, um hier keine Fragen bezüglich Intention aufkommen zu lassen.