FATBEAT Aber da bist eh genau dort wo ich gesagt hab… Zu 2 mit Anreise Bahn legst dann mal über 150 pro Match hin, mit trinken bist auf 200. 100 Euro für einmal Kack Liga Match schauen und dafür einen ganzen Tag opfern ist halt hart. Vor 15 Jahren bin ich zu ein paar unseren CL Quali spielen mitm Zug angereist obwohl ich wusste das wird nichts. Aber es war ein cooles Erlebnis. Die Liga Spiele sind halt nicht so der Brüller, wenn wir dann selbst ganz dürftig spielen.
Wie gesagt, du bist geographisch nicht die Zielgruppe.
Bin grad draufgekommen, dass man sogar noch ein Stück günstiger kommt, weil das Matchticket ja als Öffiticket in Salzburg gilt. Als Wiener wirst wahrscheinlich auch eine Jahreskarte haben, da fällt dann nochmal ein Teil weg.
FATBEAT Ich find’s ja schade, dass wir keine Aktionen raushauen. Gerade gegen die schwächeren Gegner, warum probieren wir kein 1+1 Karte gratis. Oder ein Teilabo.
Wurde doch eh gemacht. Familientickets, Meistergruppe Abo, …
Frühjahresabo gibts sowieso immer.
FATBEAT Wir haben ein 30k Stadion, aber nutzen dieses Potential gar nicht. Wir könnten so viele Karten billiger hergeben und wurden vom Gewinn pro Match sicher nicht schlechter da stehen, aber viel mehr Stadion Feeling haben…
Da hängt so ein Rattenschwanz dran wenn man mehr Leute reinlässt.
Mehr Personal an den Kiosken, mehr Polizei, mehr Ordner, Shuttle von der Messe musst du dann wieder fix anbieten usw.
So schlimm sind unsere Ticketpreise, vor allem weil das Öffiticket in Salzburg dabei ist, im Österreichvergleich nicht.