7 Tage später

https://www.krone.at/3112274

Aber nicht alles ändert sich bei den Salzburgern, eine Sache bleibt nämlich immer gleich: Die Zielsetzung. Angesprochen auf seine Visionen im nächsten Jahrzehnt musste der Bullen-Boss grinsen: „Wenn ich noch zehn Jahre bleibe, bin ich länger im Klub als Christoph Freund.“ Neben Titeln steht für Reiter auch weiterhin die Entwicklung von Talenten im Vordergrund. Da haben sich die Mozartstädter einen Namen gemacht. „Wenn ich früher vom Salzburger Weg gesprochen habe, dann musste ich ihn erklären. Das muss ich jetzt nicht mehr tun.“

Essenziell für diesen Weg sind internationale Auftritte. „Die Champions League ist etwas Fantastisches und eine tolle Bühne für die Spieler“, weiß Reiter. Um in der Königsklasse spielen zu dürfen, braucht es aber Erfolg in der Liga. Die Meisterschaft ist für den Geschäftsführer „der wichtigste Bewerb

himmlisch1982 Ich finde auch dass er von außen betrachtet gute Arbeit leistet, aber ist er denn wirklich ein Sympathieträger wie CF? Wer hat den größeren Anteil am Erfolg, CF oder SR?
Lassen wir ihn noch 2, 3 Jahre mit Seonbuchner zusammenarbeiten und wenn die ähnlich erfolgreich sind und er vielleicht noch eine Spur weniger glatt wird, dann bin ich einverstanden

himmlisch1982 definitiv nein.
Er macht seine Arbeit extrem professionell. Ein ❤️ bedeutet jedoch für mich emotionales u. zwischenmenschliches Verhalten.
Dafür ist er einfach viel zu gewinn- und betriebswirtschaftlich orientiert unterwegs!

(Das passt auch super, weils sein Job ist)

mmh1

Ich glaube eigentlich schon, daß er tatsächlich auch für den Verein lebt. Aber wie du schreibst, er hat einen anderen Background und Job als CF. Ich würde ihm aber zum Verein eine mittlerweile ähnlich enge Bindung wie sie CF hatte zugestehen, aber CF mehr Bindung zu den Fans.

Ich muß aber zugeben, ich hatte die Möglichkeit, mich sowohl mit CF als auch SR zu unterhalten, und auch wenn es Blasphemie gleichkommt, SR war mir persönlich noch sympathischer. Daher klar pro ♥️

Was man auch nicht vergessen darf, er hat das mit dem abgang von CF grosartig gemacht!
      War ja hauptperson die in den verhandlungen war.
      Wird jetzt wohl auch eine viel größere rolle haben bei transfer verhandlungen, da cf weg ist und seinbucher sicher noch zeit braucht! Da ist ein SR, der für den Verein lebt gold wert.

Ka was vor 5 jahren gewesen wäre, aber jetzt war ich trotz abgang von cf gechillt, da ich wusste das SR da ist!

Denke da er weniger in der Auslage ist und einen großartigen job hat und macht, dass der viele viele jahre bleiben wird und auch wieder mit CF vereint sein wird in salzburg!

Denke bei den bayern wird egal wie gut es läuft maximal 3-5 jahre wird freund dort sein. Es übliche köpferollen bei den groß klubs…

5 Tage später

Daß die letzten 2 Runden im Jänner gespielt werden, wusste ich überhaupt nicht! Das wird kaum positive Auswirkungen auf die uns haben. ☹

5 Monate später

Sonntag bei Talk und Tore exklusi.

Ich werde heuer mal mit ihm eine Golfrunde spielen und ihn dabei fragen wie sehr er mit dem Trainer zufrieden ist.

Jakobus ich glaube Reiter überlässt den sportlichen Bereich komplett BS, da er selber nicht wirklich über fußballspezifische Expertise verfügt.
        Zumindest hat er das mal wo gesagt, glaube ich.
        Finde ich grundsätzlich auch gut so, dass die Kompetenzen Wirtschaft und Sport klar getrennt sind.

Aber ja, eine Meinung wird er sicher zu Struber haben. Also frag gerne ☺️