RBS-Boss Reiter spricht sich für umstrittene UEFA-Reform aus
“Bullen”-Geschäftsführer Stephan Reiter äußert sich positiv über die UEFA-Reform, die bereits mit einem Jahr Vorlauf für viel Kritik sorgt.
Stephan Reiter | Geschäftsführer
Daß die letzten 2 Runden im Jänner gespielt werden, wusste ich überhaupt nicht! Das wird kaum positive Auswirkungen auf die uns haben.
Reiter ist am Sonntag bei Talk und Tore zu Gast.
Da kann er dann gerne gleich den neuen Trainer ab Sommer teasern
Sonntag bei Talk und Tore exklusi.
Gerhard Taktiknata Strubsi
Ich werde heuer mal mit ihm eine Golfrunde spielen und ihn dabei fragen wie sehr er mit dem Trainer zufrieden ist.
detlef Taktiknata
Nada Taktik schreibt man aber anders
Jakobus ich glaube Reiter überlässt den sportlichen Bereich komplett BS, da er selber nicht wirklich über fußballspezifische Expertise verfügt.
Zumindest hat er das mal wo gesagt, glaube ich.
Finde ich grundsätzlich auch gut so, dass die Kompetenzen Wirtschaft und Sport klar getrennt sind.
Aber ja, eine Meinung wird er sicher zu Struber haben. Also frag gerne
Reminder: Talk und Tore exklusiv in 20 Minuten mit ihm.
Habts eine Frage, die ich über X stellen soll?
Chriti12
Im Sommer wird ein grosser Umbruch erwartet. Warum gab es nicht mehr Wechsel im Winter?
Wo sieht er den Zenit der wirtschaftlichen & sportlichen Entwicklung?
Hat man bei Puma Möglichkeiten zu eigenen Designs?
Was würde in Salzburg in einer Saison ohne Titel passieren?
Wann holt er Klopp
- Bearbeitet
Chriti12
Was ist die Strategie für die kommenden Jahre, da es ja bzgl CL wieder schwieriger werden wird? Wie wird man künftig Talente von Salzburg überzeugen, falls die CL als besonderer Köder wegfällt?
Gedenkt man als Verein auf die zuletzt schlechter gewordene Stimmung unter den Fans zu reagieren? Gibt es Pläne, eine lebhaftere Kurve zu fördern?
Chriti12 Wann wird sich Salzburg als Verein endlich mal öffentlich ganz deutlich gegen die systematische Benachteiligung durch die Schiris äußern…
bzw. alternativ: Was kann Salzburg als Verein anstoßen damit das Schiedsrichterwesen in Österreich endlich auf professionelle Beine gestellt wird. Denn SO kann es nicht weitergehen!
GehtdiNixau Was ist die Strategie für die kommenden Jahre
Super Frage, insbesondere da die europäischen Top Clubs immer mehr auf Talente setzen (Chelsea, etc.). Wie wird sich das auf die Ausrichtung bei Salzburg auswirken?