Auf die Gefahr hin , mich zu wiederholen… Top Mann mit wahnsinnig rethorischen Fähigkeiten. Könnte ihm stundenlang zuhören

https://www.krone.at/3508161

Glücksgriff Pep und ein Chef mit Führungsstärke

Nach dem Einzug in die Ligaphase der Champions League ist die Stimmung bei den Bullen-Bossen gut. Geschäftsführer Stephan Reiter bezeichnet Trainer Pep Lijnders als „Glücksgriff“. Eine Kolumne von „Krone“-Redakteur Christoph Nister

22 Tage später
13 Tage später

AlexRodriguez Eben, wenn der auch nur die Handpuppe von Minzlaff ist, brauchen wir da keine Hoffnungen reinzulegen.

Bzw. überhaupt die Frage was er als “kaufmännischer” GF überhaupt entscheiden darf, was personelle Dinge betrifft.

Dani_07 Glasner ist wirklich nicht für gute oder kreative Transfers bekannt. Warum sollte er als SD kommen?
Wenn überhaupt, dann bitte als Trainer..und das ist genauso unwahrscheinlich

Ist Reiter auch zu einer Marionette von Mintzlaff verkommen?
Wenn ja, dann sind wir wirklich im Popsch.

Irgendwie lustig, welchen Status SR hier immer noch hat.

  • Der Verein hat nicht das geringste Interesse an einer Fanszene oder nachhaltigen Fanbasis, mit der sich die Stadt und das Umland identifiziert.
  • Eintrittspreise werden deutlich erhöht
  • Fanreisen zu den CL Partien deutlich unattraktiver als früher, sowohl was die Preise als auch die angebotenen Pakete angeht
  • Spieler werden scheinbar unter Wert verkauft

Trotzdem ist immer nur BS (natürlich zu recht) massiv in der Kritik.

SR hat BS mit gefördert und ihn dorthin gehoben, wo er jetzt ist. SR hat PL mit engagiert.

Ich sage nicht, daß auch er jetzt ausgetauscht gehört, denn SR, BS und PL auf einmal wären natürlich zu viel des Guten. Trotzdem ist er für mich schon auch Teil des Problems und speziell was die Zuschauer- und Fanbelange betrifft eher der Schmied als der Schmiedl.

    Lurker Der Verein hat nicht das geringste Interesse an einer Fanszene oder nachhaltigen Fanbasis, mit der sich die Stadt und das Umland identifiziert.
    Eintrittspreise werden deutlich erhöht
    Fanreisen zu den CL Partien deutlich unattraktiver als früher, sowohl was die Preise als auch die angebotenen Pakete angeht
    Spieler werden scheinbar unter Wert verkauft

    +1 ❤️

    Lurker Der Verein hat nicht das geringste Interesse an einer Fanszene oder nachhaltigen Fanbasis, mit der sich die Stadt und das Umland identifiziert.

    Eh schlau…. in Gelsenkirchen würden wohl einige der ehrenwerten Herren schon wieder ums Stadion rennen, aber nicht freiwillig.

    Nicht falsch verstehen, ich heiße das überhaupt nicht gut, aber bei uns werden sie halt abgesehen von ein paar Sprechchören von 100 Hanseln oder ein paar Pfiffen mit nix konfrontiert. Die Journos sind gebrieft und das wars dann…