Lurker Das hat er ja auch aus den Holland-Erfahrungen nicht getan. Nur hat man dort schnell die Notbremse gezogen. Das wäre ja nicht so schlimm, aber jetzt scheinbar 1:1 wieder die gleichen Fehler zu machen, ist ein Zeichen für keinen Selbstreflexion, und wird unweigerlich zum scheitern führen.
ich finde es gehört dazu, dass man als Verein eine gewisse Durststrecke durchlebt und dann nicht sofort die Nerven wegschmeißt, wenn es nach einem Paradigmenwechsel den ersten Gegenwind und Rückschläge gibt.
Wir haben einen neuen Trainer bekommen, ein komplett neues Trainerteam und spielen ein komplett neues System.
Man muss aber schon sagen, das was wir seit dem Rapid Spiel abliefern, ist kein Gegenwind mehr oder ein Rückschlag, sondern eine einzige sportliche Katastrophe, die mittlerweile 2 (!) Monate andauert.
Und das Hauptproblem ist, es wird immer schlimmer.
Wenn man zumindest Leistungstechnisch einen Fortschritt erkennen könnte, um das mit Ljinders in der Form halt durchzuziehen, dann in Ordnung.
Aber wenn man sich seit Wochen gegen Tirol, Altach, WAC oder den GAK keine 2 Torchancen pro Spiel herausspielen kann und wirklich 0 offensive Abläufe zu erkennen sind, dann weiß ich nicht wohin das noch führen soll. Vor allem bei der Tendenz.
Am Wochenende wartet BW Linz, die sind aktuell genauso im Eimer - wenn das auch schiefgeht, dann kann man echt nicht mehr länger zusehen und das mit einem Prozess argumentieren. Es sei denn, man meint mit Prozess, dass es immer schlechter wird.