Geht noch was?
FC Liefering - FC Blau-Weiß Linz, 23.05. 17:00 Uhr
schade
Aus
Schade, weil wir heute drückend überlegen waren.
Denkbar knapp in der Tabelle und im Spiel - Schade.
Schade, wollte einfach nicht sein für die Jungs. Aluminium wollte es ihnen heute nicht gönnen
Wegen 2 Tore nicht Meister werden, das ist bitter
egal geile Saison
Schade, aber der Einsatz war da, obwohl man in HZ1 ziemlich mit sich selbst zu kämpfen hatte. Trotzdem eine wahnsinnig gute Saison. Chapeau!
Pippo müssen wir es machen wie Rapid und sagen Platz 2 ist der eigentliche Meister ne, so was ist echt bitter. Aber Gratulation an die Jungs und den ganzen Staff für eine tolle 2. Liga Saison. Glaube zu Beginn der Meisterschaft hätten es alle unterschrieben 2. zu werden
Alle die es nun nach oben schaffen werden nun umso heißer sein dann einen Titel zu holen
- Bearbeitet
mbonheur Ja von Seiwald ist auch nicht viel gekommen.
Ich habe deswegen Sucic herausgegriffen, weil es bei ihm auch immer extrem
nach ""mich freuts hier nicht"" aussieht. Da ein Ferserl dort ein Übersteiger, dann noch ein Draufsteiger
anstatt den Ball normal weiter zu spielen. Das regt mich halt auf, weil wenn er mal den Ball normal spielt, dann
sind das schon sehr oft Zuckerpässe, aber das passiert einfach zu selten für das was er kann.
Chriti12 Seonbuchner würde ich meinen
Grad mit Ramalho gesprochen, er hat gesagt er weiß noch nicht ob er geht und hat dabei gegrinst
Patz026 positiv oder negativ gegrinst?
Prass geht
Unser armer Greenkeeper innert 24h der Platz 2x voller Konfetti
theoldheadbanger ja, ist eh ein Klassiker. Nicht der Erste, der bei Liefering stark war und dann bei der KM sich das Ganze ein klein bisschen zu einfach vorgestellt hat bzw draufkommt, dass das Niveau der Mitspieler mindestens genauso gut ist. Schau ma mal, ob er ein Szobo oder Savic/Roguljic wird. Unter Marsch hatte er aber keine richtige Position, um fair zu bleiben. 10er in einem 4-2-2-2 ist er einfach nicht