Dani_07 Plumbs solange Onguene oder Solet nicht gegen ihn spielen, habe ich keine Bedenken dass uns der Rapidler ein goal macht. 😬
Spiderman Ich habe Verwandte in Barcelona, die im Sommer in Österreich weilen. Waren schon informiert, bevor ich es wusste 😆 Geile Sache aber; da freu ich mich richtig drauf. Nachdem meine Kids in regelmäßigen Abständen Trikots geschickt bekommen, ist das so, wie ein zweiter Lieblingsverein.
barracuda Austria289 Keine Ahnung. Könnte mir aber vorstellen, dass man die offizielle Verkündung noch abwarten will, damit bis dahin mehr Karten fürs Atlético-Testspiel verkauft werden. Ist aber nur eine reine Vermutung.
Austria289 barracuda interessanter Gedanke. In meinem Kopf wurde das atletico Spiel durch die Möglichkeit eines Barcelona Spiels auch eein wenig entwertet, allerdings werde ich bei ersterem sehr wahrscheinlich ohnehin nicht können wegen der Arbeit.
barracuda Austria289 ja wäre eben auch mein Gedankengang, Barça zieht nun mal mehr. Bisher Unentschlossene würden möglicherweise aufs Atlético-Testspiel pfeifen. Ist aber wie gesagt pure Spekulation. Vielleicht verhandeln sie ja noch. Oder es war nichts dran, aber das glaub ich nicht.
tommtomm Ganz einfache Lösung: Alle, die bei Atletico dabei sind, kriegen ein Vorkaufsrecht für Barca. Dann dürften der erste Test gleich mal ausverkauft sein. Aber dazu müsste das Spiel erstmal 100%ig fix sein ...
MistaDobalina ich denke auch, dass es bei beiden Spielen eine volle Hütte gibt. kann mir leider auch gut vorstellen, dass bei den steigenden Fallzahlen Zuschauerzahlen bald wieder reglementiert werden
m4v3rick Rainman80 Ist auch schwierig. Unter der Woche um diese Uhrzeit und dann nur ein Testspiel. Würde ich nicht best case 5h hin/retour unterwegs sein, würd' ich schon kommen. Aber dann hätte ich sicherlich auch eine Abokarte. Bedeutet also. dass ich meine ZA Stunden für Pflichtspiele aufsparen muss, bzw. aktuell eher für Pflegetage. 🧔
MistaDobalina Rainman80 kann schon sein, find ich aber, wenns so ist, schon ein bisserl "ausgschamt"... Spanischer Meister mit ein paar Topstars, aber ja, wir sind eben in Salzburg...
mbonheur https://amp.sport.es/en/news/barca/barcelona-will-play-a-friendly-against-rb-salzburg-instead-of-beitar-11919342?__twitter_impression=true 500 Tsd für das Barca Spiel. Geht also ein Jahresgehalt vom Zeugwart für die Partie drauf 🧔🏻
pum_zua mbonheur Glaub man weiß nicht mehr wohin mit dem ganzen erwitschafteten Geld 🤭 Also falls Barca mit Messi antritt find ichs gerechtfertigt sonst ein bissl sehr teuer. Weiß wer wann Messi wieder aus dem Urlaub kommt?
chrischinger86 Hat man heuer Sorgen, nicht in die CL zu kommen, weil man die großen Teams schon jetzt für Freundschaftsspiele nach Salzburg holt? Aus sicherer Quelle weiß ich: Bei Barca muss Demir zum Einsatz kommen, damit es das Antrittsgeld gibt ... 😊
mbonheur chrischinger86 Chelsea, Liverpool, Real etc die Jahre davor. Glaub wir wollen einfach ein paar geile Spiele haben
Ultimate84 Ich verstehe halt nicht ganz, warum man bei dem straffen Programm im Herbst noch 2 Testspiele nach Saisonstart einlegen muss 🤔
Lurker Ultimate84 So, wie wir gegen Wels aufgetreten sind, werden wir wahrscheinlich jedes zusätzliche Spiel bis zur CL-Quali benötigen. Auch wenn die ursprüngliche Intention wohl eine andere war.
tommtomm HunglikeHodor Wenn die 500 K fürs Antreten kriegen, die 10.000 DK-Besitzer, wie bei Atletico, 15 Euro für ihre Karten zahlen und der Rest maximal 30 für ein Ticket, wird das im Optimalfall zu erwirtschaftende Geld hier eher eine untergeordnete Rolle spielen.