ÖFB | A-Nationalteam
wwwwwer hat keine trainer?? FC bayern!! wwwwwer macht sich immer mehr lächerlich?? FC bayern!!
digge guss von die österreicher.
- Bearbeitet
Petition für ein Herz im Threadtitel, inkl. Namen !!!
Stimmt. Und superduper Plettigoal ist informationstechnisch mal wieder voll am Arsch.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Das beste heute bisher, ist aber auch nicht so schwer, neben dem, was heute bereits passiert ist.
- Bearbeitet
gizmo
Die Bayern-Verantwortlichen waren ja bis zuletzt auch noch recht hoffnungsvoll bei der Personalie Rangnick - wie schon davor bei Nagelsmann
Der FC Bayern könnte die Verpflichtung von Ralf Rangnick sogar vor dem anstehenden Rückspiel im Champions League-Halbfinale gegen Real Madrid verkünden. „Das würde ich nicht ausschließen“, erklärt Sportdirektor Christoph Freund im Interview mit ‚t-online‘, „wichtig ist, wenn alles passt und beide Seiten davon überzeugt sind, dann wird es gemacht. Wir haben immer gesagt, dass es die richtige Lösung sein muss und nicht die schnelle.“
https://www.fussballtransfers.com/a2904806757136539956-fc-bayern-rangnick-deal-frueher-als-gedacht
RR du bist die geilste Sau der Welt.
- Bearbeitet
HunglikeHodor Wie geil wärs eigentlich, wenn Ralle die Bayern nur als leverage verwenden würd und garnicht vor hatte, dort zu unterschreiben.
Das Gesicht vom Uli würd ich gern sehen, wenn ihm Eberl sagt dass die letzten Wochen für die Fische waren und man immer noch ohne Trainer dahsteht.
This one aged pretty well.
Ein Hoch auf den Ralle!! Und ja, niemand wird möglicherweise je erfahren wie weit / konkret die Verhandlungen wirklich waren - dennoch möchte ich dem Tegernsee-Patron mal ausnahmsweise einen schönen Dank für seine Wortmeldung sagen den ev war das auch ein Mosaikstein für Rangnick das er “no to Bayern” gesagt hat.
chrischinger86 Ich glaub für die Piefke und insbesondere jetzt für die Bayern ist das wahrscheinlich fast unvorstellbar und ist für die Frevel das sich Rangnick allen Ernstes FÜRs “Ösiland” und gegen den Weltklub Bayern München entscheidet.
Aus der Deutsch Matura raus und gleich als erstes diese Meldung lesen
Tagespresse auch wieder schnell:
Nach Absage an Bayern: Österreich ernennt Rangnick zum Ehrenpiefke
https://dietagespresse.com/nach-absage-an-bayern-oesterreich-ernennt-rangnick-zum-ehrenpiefke/
Das ist eine gute Meldung, dann kann man sich wenigstens auf die EM freuen. Danke.
- Bearbeitet
deathwing
Wenn die Bayern nach der Rangnick-Absage immer noch die Schuld bei anderen suchen, dann kann man ihnen eh nicht mehr helfen.
Wie der Klub in den zurückliegenden Jahren mit den eigenen Trainern umging, steht ja eh für sich. Und genau das bekommen sie jetzt auch ein wenig unter die Nase gerieben (siehe zB Nagelsmann-Absage).
Lustig finde ich die offensichtliche Fehlinterpretation der Gespräche der Bayern-Verantwortlichen mit Nagelsmann und Rangnick, die ja angeblich so gut und harmonisch verlaufen sein sollen - am Ende haben aber beide Kandidaten von sich aus abgesagt. Spricht dann auch irgendwie für sich.
Dass Rangnick abgesagt hat, war die einzig richtige und sinnvolle Entscheidung, wenn man die Begleitgeräusche von Uli und den Fans hernimmt. Das wäre nicht lange gut gegangen. Für Eberl und Freund heißt es jetzt halt “auf ein Neues” bei der Trainersuche, aber eben bei immer knapperem Zeitfenster und immer weniger verfügbaren Kandidaten, die ja auch alle mittlerweile wissen, dass sie nicht die erste, zweite oder dritte Wahl wären.
Sehr geil von Rangnick.
Ich glaube der ist überzeugter Toten Hosen Fan “Wir würden nie zum FC Bayern gehen”.
Hier das Lied zu Bayerns Trainersuche ;-)