HunglikeHodor
chrischinger86 was glaubt ihr, gibts noch Überraschungen im Kader, nominiert RR Spieler die er noch nicht nominiert hatte bzw. die länger nicht dabei waren? Wolf, Lazaro, Vallci, Affengruber?
chrischinger86 was glaubt ihr, gibts noch Überraschungen im Kader, nominiert RR Spieler die er noch nicht nominiert hatte bzw. die länger nicht dabei waren? Wolf, Lazaro, Vallci, Affengruber?
HunglikeHodor wenn er Vallci einberuft, hol ich mir das offizielle Trikot und flocke Bertls Name drauf
Heute um 18 Uhr wird der Kader bekanntgegeben
https://www.oefb.at/oefb/News/Grosskader-UEFA-EURO-2024/
Teamchef Ralf Rangnick hat seinen Großkader für die UEFA EURO 2024 in Deutschland nominiert. In der finalen Vorbereitungsphase warten auf das 29-köpfige Aufgebot freundschaftliche Länderspiele im Wiener Ernst-Happel-Stadion gegen Serbien (4.6., 20:45 Uhr, live in ORF 1/präsentiert von ADMIRAL) und auswärts im Kybunpark St. Gallen gegen die Schweiz (8.6., 18:00 Uhr, live auf Servus TV). Am 7. Juni wird der Kader für die Endrunde auf maximal 26 Spieler reduziert
Auf Abruf: Daniel BACHMANN (Watford FC/ENG; 14), Cican STANKOVIC (AEK Athen/GRE; 4); Samson BAIDOO (FC Red Bull Salzburg; 1/0), Marco FRIEDL (SV Werder Bremen/GER; 5/0); Muhammed CHAM (Clermont Foot/FRA; 3/0), Christoph LANG (SK Rapid; 0), Dejan LJUBICIC (1. FC Köln/GER; 9/1), Manprit SARKARIA (SK Puntigamer Sturm Graz; 1/0), Kevin STÖGER (VfL Bochum/GER; 0); Junior ADAMU (SC Freiburg/GER; 6/0), Guido BURGSTALLER (SK Rapid; 26/2), Benedikt PICHLER (Holstein Kiel/GER; 0
salzmann Schnegg und Lazaro kein Thema (mehr), dafür Grüll und Ballo volley dabei (noch keine Minute unter Rangnick gespielt).
Alexander Schlager und große Turniere - bislang keine Liebesgeschichte
Warum sind die ganzen Oaschwoarmen aus Hütteldorf jetzt doch dabei?
chrischinger86 Warum sind die ganzen Oaschwoarmen aus Hütteldorf jetzt doch dabei?
Seidl und Hedl haben es sportlich nicht einmal irgendwie verdient.
Affengruber nicht mal auf Abruf, auch arg.
Ansonsten nur Daniliuc dabei, und der gehört uns (noch) ned mal. Tut schon bissl weh.
Alerion Baidoo war leider zu lange verletzt. In den 4 Spielen, die er zum Schluss gespielt hat, war er dann auch noch nicht wieder auf dem Niveau von vor seiner Verletzung
Alerion Tut schon bissl weh.
Absolut. Also um ehrlich zu sein, müssten wir schon a bissl mehr zu diesem Kader beitragen…. (ich finds ja auch nicht mehr so gigantisch, was die Anzahl der Spieler im Kader betrifft, welche wenigstens kurz bei uns waren (ZB Wöbsn u Sabi)
Das sollten wir - wie auch immer - mehr fördern.
Heißt das Schlager fix nicht dabei oder kann man dann noch adaptieren, je nach Heilungsprozess?
Ultimate84 er ist fix nicht dabei
salzmann oasch
salzmann
Heißt noch nichts. Könnte für die EM noch ein Thema werden. Es wird bis 07.06 abgewartet.
OnlyRBS dann würde er ja zumindest auf der Abrufliste stehen und das tut er auch nicht
salzmann
Anscheinend schaust du gerade die PK nicht. 😉
OnlyRBS achso wurde das da so gesagt? Dann nehm ich meine Kommentare zurück. Danke für die Info
Im Tor ist das schon oag ausbaufähig, aber gut dem PP kommen auch hin- und wieder ein paar Weltklassepartien aus
chrischinger86 Meiner Meinung nach auch der überschätzteste Spieler des Landes, alles nur weil er Championship und Premier League gespielt hat. Beim ersteren nur gespielt weil Einsergoali verletzt war und in der PL war er ohnehin Nummer 2 und durfte paar Spiele spielen, weil Foster irgendwie schon gefühlt 45 Jahre alt war. Diese Saison war der am Anfang laut Fans auf X richtig schlecht, hatte 4 Spiele hintereinander einen Fehler gemacht und war dann generell nur Nummer 2, durfte zuletzt auf einmal wieder spielen. Bei der Euro 2021 war er ok, war aber auch das mindeste und 1-2 haltbare gingen rein. Finde gibt mindestens 4-5 Keeper die besser sind als er, auch wenn das bei unseren TW Niveau nur kleine Details sind. Stankovic finde ich sogar bisschen besser und mir egal, dass er hier eine Hassfigur ist 🤣
Ralle ist scho a coole 🧦
So klar u nachvollziehbar seine Kommunikation
Komisch finde ich nur Ballo, aber gut, er wird schon wissen, was er tut
mbonheur es werden eh noch Spieler gestrichen und da dürfte Ballo hoch im Kurs stehen, einer dieser Spieler zu werden
mbonheur
Hat er mit seinen Qualitäten im Tempodribbling begründet, über die laut Rangnick sonst nur Patrick Wimmer verfügt.
mbonheur vor allem statt Stöger und Cham. Hedl na h dem Opo vor Bachmann und Stanko ist auch ziemlich wild.