Romano Schmid sogar in der Rückwärtsbewegung fehlerfrei.

Das wars….

Wie deppat ist der Schiri bitte? Lässt den Spieler genau auf der Seite nach der Verletzung wieder rein, auf der der Ball ist.
Das hab ich auch noch nicht gesehen.

Passt. Vorbei ist, dann kann ich abschalten.

Er ist halt schon eine Megamaschine

die Entwicklung der Nationalmannschaft ist echt brutal enttäuschend

m4v3rick Märchen

Unsere Leistung gegen die Serben hat auch was von nem Märchen. Grimms Märchen

GehtdiNixau ich würde es aber nicht nur an der mangelnden Qualität der Offensivakteure festmachen, es liegt schon auch einiges an der Spielanlage.

Dieses kombinieren bis zum Erbrechen bringt mit diesen Spielern nichts, ein Umschaltspiel ist quasi nicht zu erkennen, Ralle beraubt mit dieser Ausrichtung sowohl die Spieler als auch sein eigenes System.

salzmann findest?
      Sorry fürs wiederholen, aber international werden wir ohne Klassestürmer einfach ab und an positive Ausreißer sehen, aber ein Scheitern in Spielen gegen ungefähr gleichstarke Gegner ist halt eher leider die Regel.

GehtdiNixau findest?

mit dem Ausscheiden gegen die Türken, dem Unentschieden gegen Slowenien und der heutigen Niederlage heute sind doch schon einige enttäuschende Resultate in den letzten Monaten zustande gekommen. Vor allem das gegen Slowenien und heute war absolut vermeidbar

GehtdiNixau Wenn der Gegner dir den Ball lässt, bleibt dir aber nicht viel mehr übrig. Wir kennen das Dilemma ja nur zu gut…

Wenn man mehrfach gute Abschlusspositionen verschmäht, um einen sinnlosen Pass ins Nirvana zu spielen hilft dir auch die Qualität nix. Heute hätte es einige Möglichkeiten gegeben von der Strafraumgrenze abzuziehen, wurde fast immer negiert, Laimer als OM war auch ein Fail mit Ansage. Bin gespannt ob Ralle diese Experimente zukünftig weiter betreibt.

Österreich ist und bleibt halt, gerade in so Schlüsselspielen zu brav. Zudem schaffen wir es seit gefühlt über 30 Jahren nicht in Österreich einen Stürmer auszubilden welcher einfach in jedem Spiel für ein Tor gut ist. Klar braucht es dazu auch das notwendige Talent, aber die Ausbildung dahin kann auch nicht gut genug sein. Vom brav und mutig mitspielen kann man sich am Ende halt nichts kaufen. Aber sind wir in Österreich ja gewohnt, dieses in Schönheit sterben.