greez Wenn es für uns in der Gruppe nicht für die WM reicht, qualifizieren wir uns wohl nie wieder für eine.
Chris mbonheur Auch bei dem seitlichen Freistoß von Stanciu (?) musste er eine Parade auspacken, die ein größerer Keeper vermutlich einfach humorlos aus dem Strafraum gefaustet hätte.
chrischinger86 Gegen San Marino dürfen wir es gerne dann weniger spannend machen als heute die Bosnier.
GehtdiNixau Unnötiges Gegentor. 3 Punkte zum Start passen jedenfalls. Gegen San Marino könnte es bei unserer Abschlussschwäche unter Umständen „spannend“ werden.
mbonheur GehtdiNixau wird schon nicht spannend werden. Wir werden auch die Gruppe packen, halt nicht supersouverän. Spielerisch ist das nix aktuell, aber die Gegner sind halt wirklich bieder hoch zehn
HunglikeHodor Wie man diese Leistung derart hypen kann wie die ORFler ist mir schleierhaft, auch wenn man von der Partie nicht auf den Rest der Quali schließen kann. Insgesamt passt das heute gezeigte aber zu den letzten Monaten und dass man in den letzten 15 Minuten erfolgreich um ein Gegentor gebettelt hat ist auch völlig symptomatisch für diese Truppe. Bin gespannt ob das für die Quali reicht.
Plumbs Prinzipiell muss man sich schon fragen, warum man es nicht schafft gegen Rumänien 100%ige Torchancen herauszuspielen - auch wenn Rumänien besser ist als viele denken.
kernoeljunkie m4v3rick Hab dasselbe auch gesagt. Ein größerer Goalie hat den vielleicht. So einer Marke Blaswich? 🤓
Patz026 Is doch völlig egal, Hauptsache gewonnen. Auftakt erledigt Glaube es gibt angenehmere Gegner wie die Rumänen
kernoeljunkie Wo ist eigentlich der Pariasek? Auf Sprachreise in Cambridge? 🤓 Ist etwas ungewohnt mit dem Polzer als Moderator, quatscht ein wenig zu viel. Aber man hat gemerkt, dass er Rangnick nicht so blöde Fragen stellen will wie sonst der Rainer.
aesop_raconteur Danso fand ich bis dato im Nationalteam immer recht zuverlässig, aber heute war er unvergleichlich schwach. Wöber erweckte eher den Eindruck, als hätte er vor fünf Minuten den Europacup gewonnen.
Ultimate84 GehtdiNixau Beim Spiel mit dem Ball erinnert er mich (leider) tatsächlich ab und an an Cic Findest du das wirklich? Pentz ist doch mit dem Ball am Fuß mindestens auf einem Level wie Schlager, für mich sogar fast noch eine Spur besser 🤔 Der kann meiner Meinung nach für einen Goalie richtig gut Fußballspielen.
GehtdiNixau Ultimate84 Zumindest gestern hatte ich bei einigen Rückpässen auf ihn ein mulmiges Gefühl 😅 Das wirkte auf mich nicht immer souverän.