Plumbs Honsak spielt mittlerweile ziemlich offensiv, teilweise sogar als Zehner oder hängende Spitze.

HunglikeHodor vollkommen hirnrissig, aber gut. irgendwas hat den ralle da kräftig geritten.

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit naja, noch immer nicht so absurd, wie die idee, das neue nationalstadion in neusiedl oder parndorf (irgendwo dort im burgenland halt) zu bauen, wie es ja schon einmal diskutiert wurde. 🙈😁

Chriti12
      Danke, hab ihn schon länger nicht gesehen. Aber wenn RR Wolf, Weimann & Co als Wingback versucht warum nicht Honsak als LV? 🤔

Insbesondere da wir ein grundlegendes Geschwindigkeitsproblem haben. Es würde mich nicht überraschen wenn Honsak in der Startelf steht.

Da ja viele hier Braunöder gerne bei uns sehen würden, vor allem jetzt, da Niki geht. RR scheint wenig überzeugt zu sein, dass der für den RB Kick geeignet ist, ist nicht einmal auf Abruf nominiert.

HunglikeHodor Naja, der ist halt auch bei der U21, wie auch Kameri… das würd ich jetzt nicht zu hoch hängen. Denke schon das man den noch im A-Team sehen wird.

Herbert-Ayahuaska du bist nur salty wegen Grillitsch 🧔

Ja, hab mich gestern deshalb selbst auf die gschlossene einweisen lassen 😉.

Im ernst: bin von Braunöder einfach nicht überzeugt, thats it. Lass mich aber gern eines besseren belehren.

https://www.derstandard.at/story/2000144510407/rangnick-vertraut-zum-em-quali-start-der-viererkette

Auf den Außenverteidiger-Positionen erklärte der Deutsche schon eineinhalb Wochen davor Bologna-Legionär Stefan Posch und Leeds-United-Mann Maximilian Wöber zur ersten Wahl.

“Wir wären schlecht beraten nach dem Italien-Spiel, wenn wir jetzt plötzlich wieder zu einer Dreierkette switchen”, meinte Rangnick in einem Hintergrundgespräch mit Journalisten.

Soviel dazu. Er gibt auch Kommentare zu Wanner, Prass & Co. ab.

salzmann
            Grundsätzlich ein Spiel des A-Nationalteams im Allianz Station auszutragen finde ich ja in Ordnung, aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso hier in den Medien und beim ÖFB debattiert wird, ob das Allianz Stadion im Spiel gegen Schweden in Frage kommt.
            Ehrlich jetzt, verstehe da den ÖFB und RR nicht wirklich. Ins Allianz Stadion gehen gerade mal 25k rein, ins Happel-Stadion kriegst das Doppelte rein und ich bin mir sicher, dass das Spiel gegen Schweden auch bei 50k Karten voll sein wird.
            Wenn das Happel Stadion voll ist, hast da drin denk ich (ich war noch nie drin) auch eine sehr gute Stimmung und es können dafür dann eben 50k dabei sein (anstelle der 25k Zuseher).