Aphox
Wenn dieser Witz zur Realität würde, wäre ich der Erste, der das bitter bereuen würde. Ich muss diesen Kick morgen tickern. Und gut eine Stunde vor Spielbeginn Zulj in unserer Aufstellung zu lesen, würde mir die ohnehin recht gedämpfte Vorfreude auf dieses Spiel aber mal gehörig verderben.

chrischinger86 Dann hoffe ich mal für dich dass Foda hier nicht mitliest und am Ende noch auf Dumme Ideen kommt. Die Startaufstellung kann gerne so bleiben wie gegen Norwegen.

Aphox
      Falls Hinteregger noch angeschlagen ist, muss ich eh voraussichtlich Dragovic ertragen. Das reicht an nervigen Personalien.

chrischinger86 Stimmt wohl, wann man da endlich drauf kommt dass es mittlerweile wesentlich besseres Spielermaterial gibt^^
        Hinteregger hat zumindest das Abschlusstraining komplett absolviert. Ich hoffe es geht sich aus für Morgen.

Aphox
          Mit Wöber statt Hinteregger könnte Foda im Fall der Fälle sogar einen Linksfuß durch einen anderen Linksfuß ersetzen. Und schlechter als Dragovic ist Wöber auch nicht.

Hab irgendwie das Gefühl, dass Foda gerne etwas defensiver bzw. "vorsichtiger" spielen lassen würde, die ganzen (Ex)-RB-Kicker interessierts aber nicht und spielen halt wie gewohnt pressingorientiert und angriffslustig.
          Ich glaub da gabs eh mal was, dass Spieler die Fodas Taktik kritisiert haben.

koa drago. die rumänen bekommen also vielleicht doch nicht ihren ehrentreffer.

Eigentlich eine gute Aufstellung, da kann man Foda nichts vorwerfen.

Laut Foda werden wir in einem 4-3-2-1 antreten.

• miken hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alibec und Puscas ist die rumänische Version von "ein Sturmduo, um das uns mal ganz Europa beneiden wird". 😀

Aufstellung passt! Wird gewonnen!

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ok, ich sag scho nix mehr 😃

Beim Gegentor hatte Lainer sein Navi auch noch nicht richtig eingestellt.