chrischinger86 Jeder Länderspiel-Auftritt von Ulmer ist ein Schlag in die Fresse von M. Koller
Wird dem Koller wohl völlig egal sein.
chrischinger86 Jeder Länderspiel-Auftritt von Ulmer ist ein Schlag in die Fresse von M. Koller
Wird dem Koller wohl völlig egal sein.
Subarehner Sieg, nein, subarän, nein, da muss ich dem Prohaska fragen.
HunglikeHodor
weil du dir das auch ansiehst
Der Elfer war ein Witz.
Das stimmt der war ein Ast reines Geschenk den gibt auch nur dieser Schiri obwohl er sonst sehr gut gepfiffen hat.
Bayernbulle bitte allem davor noch klares Handspiel Gregoritsch und dann der lächerliche Elfer
Hmm bis auf 1-2 Ausnahmen ist das aber schon eine ganz gute Mannschaft. Auch auf die nächsten Jahre gesehen.
Baumgartlinger hat da mMn wenig Chancen wenn Schlager und Laimer fit sind. Auf der 8 haben wir mit Baumgartner (ja mal schaun wie lang er das Niveau als junger Spieler halten wird) und Sabitzer auch top Leute. Allerdings glaub ich hats ihm heute sehr gut getan, dass alaba und arnautovic nicht da waren. Oft ist es für ein Team besser wenn Einzelspieler nicht dabei sind. Wobei ein Arnautovic dann auch noch den Unterschied zwischen gut und fast Weltklasse ausmacht.
ORF darf man eh nicht mehr zuhören, aber Österreich ist schon ein ganz solides Team. Top 10 in Europa geht sich aber nicht aus. Aber hinter den Topteams kommen wir dann schon sehr bald ... vom Potential. Ergebnisse ist wie immer eine andere Gschicht XD
m4v3rick
Ich finde auch, dass er ein guter Trainer ist, mMn deutlich variantenreicher und moderner in der Denke als zB Foda. Aber das war damals halt komplett mies, dass er sich dann in der nicht mehr so schönen Zeit vor seinem Abgang quasi an Ulmer abgeputzt hat.
Die Aktion war weder Ulmer noch Koller würdig. Insgesamt war die Koller-Ära natürlich trotzdem recht gut und er auch sympathisch.
[gelöscht] Posch war auch stark mMn, Hoffenheim + Ex-RBS funktioniert nicht so schlecht
[gelöscht] Schlager hat mich übrigens gar nicht überzeugt, also der TW
[gelöscht] Davon bin ich ehrlichgesagt auch überzeugt das er da einfach nur einen riesen Lauf hatte. Ist ein solider TW aber auch nicht mehr.
[gelöscht] das Gesicht
Der Sandhausen-Torhüter wird sich über die Benotung freuen, obwohl er gar nicht gespielt hat.
https://ballverliebt.eu/2020/09/04/21-in-norwegen-oefb-team-lange-mit-guter-struktur/
Ganz gute Analyse zum gestrigen Spiel.
Hoffentlich lassen sich unsere Burschen von solchen Aussagen nicht einlullen und gehen genauso straight ans Werk wie gegen Norwegen.
miken
Um das Ganze zu entschleunigen, kann er ja Bremser Zulj in die Startelf beordern.