Schlecht-schlechter - dragovic
ÖFB | A-Nationalteam
Wie man einem Dragovic den Vorzug gegenüber Lienhart geben kann weiss auch nur der Franggo.
Der Ohnevisum sollte lieber vorne bleiben. Unnötiges Foul hätte fast zum Ausgleich geführt.
HunglikeHodor Es gäbe soviele.... Wöber, Vallci... sogar einen Trauner würd ich da lieber sehen^^
Verteidiger
Autokorrektur at its best
Baumi für einen Offensiven, mehr Franggo wäre schon fast geschöttelt.
- Bearbeitet
Den Wechsel kann man auch nicht verstehen. (Onisiwo-Baumgartlinger)
Dragovic hat immer noch das Standing vom U20 Talent, der mal Weltkicker wird, obwohl er seit gefühlt 5 Jahren kein gutes Spiel mehr hatte
Also wenn sie das Spiel nicht gewinnen, muss man sich schon hinterfragen.
mbonheur
Bin schon gespannt, wo er in den nächsten Wochen noch unterkommen wird. In Leverkusen hat er sicher nichts mehr zu melden.
Plumbs Also wenn sie das Spiel nicht gewinnen, muss man sich schon hinterfragen.
Warum soll ich mich hinterfragen weil der Franggo keine Ahnung hat
Übrgiens fein, wie Ulmer in jedem Länderspiel seinen Stiefel sauber runterspielt. Jeder Länderspiel-Auftritt von Ulmer ist ein Schlag in die Fresse von M. Koller.
Warum wird Gulbrandsen vom Norwegischen Verband ignoriert? Weiß da jemand was? Schon seit seiner Zeit bei uns hab ich mich das jedes mal gefragt
Sieg. Franggo Trainergott rockt die Nations League.
- Bearbeitet
Rumänien-Nordirland kurz vor Schluss 1:1 - auch sehr gut für uns. Dabei waren die Norweger schon ab der 39. Minute in Unterzahl, haben kurz vor dem Ende den Ausgleich erzielt.
Ergebnis das wichtigste!
Ulmer ist geil!
Dragovic und Onisiwo bitte nie wieder!
Ein ganz, ganz, ganz schnelles Flugzeug entwickeln und bauen, damit auch der Nautl wieder mitspielen kann!
Bitte Danke!
Easy win
Die Norweger können gar nix. Die gehypten Berge, Ajer nicht viel, und Sorloth + Haaland auch ziemlich abgemeldet