Plumbs Sorloth & Haland ist schon ein ordentlich geiles Sturmduo. Mit etwas mehr Unterstützung aus dem MF könnte aus Norwegen was werden. Dragovic ist echt mies 🙁
Aphox 3:1 wär nett, daher versuche ichs nochmal: Onisiwo ist so dermaßen für die Würscht!!!!! Sofort auswechseln bitte!
HunglikeHodor Onisiwo ringt mir mittlerweile Respekt ab: mit einer solchen Konsequenz immer die falsche Entscheidung zu treffen musst erst einmal schaffen.
HunglikeHodor Wie man einem Dragovic den Vorzug gegenüber Lienhart geben kann weiss auch nur der Franggo.
Aphox HunglikeHodor Es gäbe soviele.... Wöber, Vallci... sogar einen Trauner würd ich da lieber sehen^^
Verteidiger Der Ohnevisum sollte lieber vorne bleiben. Unnötiges Foul hätte fast zum Ausgleich geführt.
mbonheur Dragovic hat immer noch das Standing vom U20 Talent, der mal Weltkicker wird, obwohl er seit gefühlt 5 Jahren kein gutes Spiel mehr hatte
chrischinger86 mbonheur Bin schon gespannt, wo er in den nächsten Wochen noch unterkommen wird. In Leverkusen hat er sicher nichts mehr zu melden.
HunglikeHodor Plumbs Also wenn sie das Spiel nicht gewinnen, muss man sich schon hinterfragen. Warum soll ich mich hinterfragen weil der Franggo keine Ahnung hat 🤬