HunglikeHodor Wie man einem Dragovic den Vorzug gegenüber Lienhart geben kann weiss auch nur der Franggo.
Aphox HunglikeHodor Es gäbe soviele.... Wöber, Vallci... sogar einen Trauner würd ich da lieber sehen^^
Verteidiger Der Ohnevisum sollte lieber vorne bleiben. Unnötiges Foul hätte fast zum Ausgleich geführt.
mbonheur Dragovic hat immer noch das Standing vom U20 Talent, der mal Weltkicker wird, obwohl er seit gefühlt 5 Jahren kein gutes Spiel mehr hatte
chrischinger86 mbonheur Bin schon gespannt, wo er in den nächsten Wochen noch unterkommen wird. In Leverkusen hat er sicher nichts mehr zu melden.
HunglikeHodor Plumbs Also wenn sie das Spiel nicht gewinnen, muss man sich schon hinterfragen. Warum soll ich mich hinterfragen weil der Franggo keine Ahnung hat 🤬
chrischinger86 Übrgiens fein, wie Ulmer in jedem Länderspiel seinen Stiefel sauber runterspielt. Jeder Länderspiel-Auftritt von Ulmer ist ein Schlag in die Fresse von M. Koller.
Perti chrischinger86 Jeder Länderspiel-Auftritt von Ulmer ist ein Schlag in die Fresse von M. Koller Wird dem Koller wohl völlig egal sein.
m4v3rick chrischinger86 Perti Ich mag Koller, auch wenn mir die Geschichte mit Ulmer nicht gefallen hat. 🙂
kernoeljunkie Warum wird Gulbrandsen vom Norwegischen Verband ignoriert? Weiß da jemand was? Schon seit seiner Zeit bei uns hab ich mich das jedes mal gefragt
chrischinger86 Rumänien-Nordirland kurz vor Schluss 1:1 - auch sehr gut für uns. Dabei waren die Norweger schon ab der 39. Minute in Unterzahl, haben kurz vor dem Ende den Ausgleich erzielt.
Aphox Ergebnis das wichtigste! Ulmer ist geil! Dragovic und Onisiwo bitte nie wieder! Ein ganz, ganz, ganz schnelles Flugzeug entwickeln und bauen, damit auch der Nautl wieder mitspielen kann! Bitte Danke!