Ultimate84 chrischinger86 Was kommt als Nächstes? Eine detaillierte Kandidaten-Analyse von euch beiden? 😀 Und ganz wichtig: Gibt es auch ein Sofascore für die Bauern? So in etwa eine 8,4 auf der Melkmaschinen-Skala. 😂😂😂👍
chrischinger86 himmlisch1982 Ist halt so, wenn man an Klagenfurt immer nur die Kack-Spiele vonseiten des ÖFB vergibt.
himmlisch1982 chrischinger86 in Österreich könnten wohl alle Bundesländer ein tolles Stadion haben, die guten Spiele würde der ÖFB wohl immer nur in Wien spielen lassen. So was gibt's halt auch nur in Österreich
chrischinger86 himmlisch1982 Leider muss man auch sagen, dass die Preis-Politik des ÖFB teilweise schon unverschämt ist, auch ein Grund, warum im eher ländlichen Kärnten dann vielleicht die Leute lieber nicht ins Stadion gehen und sich den Foda-Kick vorm Fernseher geben.
DerLord König gerade mit dem Spruch des Tages. Made my day.😂😂 Er hat gerade ernsthaft behauptet, dass das Nationalteam in letzter Zeit spielerisch stark gewesen ist. Lol. Der hat uns glaube ich noch nie spielen gesehen.
himmlisch1982 DerLord die vom ORF finden auch die Spielweise von Rapid toll, deren Anspruch ist dort generell nicht hoch
DerLord Gibt‘s von der Bauer sucht Frau Fraktion schon etwas Neues zu berichten? Irgendwelche besonderen Vorkommnisse? Bei euch passiert wahrscheinlich mehr als bei uns. Das Spiel ist so fad wie erwartet.
Ultimate84 DerLord ich würde sagen vom Niveau hält es sich die Waage, der Rasen ist bei BsF nicht viel schlechter als in KlaFu was ich parallel so sehen kann
aXXit DerLord Ja, der gstandene Obstbauer Michael wird ziemlich sicher die Schwarzhaarige heimschicken, weil sie gerne Horrorfilme schaut.