chrischinger86 Ist zwar keine Nations League, aber wir haben nur den Thread. Holzhauser in der Startelf. 😊
DerLord chrischinger86 Holzhauser finde ich da gar nicht am schlimmsten. Aber jetzt einmal generell: Geh leck is des eine Orsch Elf. Ich glaub mann kann mich nach dem Spiel einliefern. Foda Kick und dann noch mit großteils solchen „Spielern“ wird ganz hart.🤯
miken bis auf hinteregger und ilsanker (auch nur wenn schlager und laimer fehlen) würde ich davon niemanden aufstellen...
chrischinger86 Da hat wohl auch gerade jemand die Aufstellung gesehen 😗 Das nenne ich mal logische Schlussfolgerung
Mitchell Trimmel Kapitän und Führungskraft in einer Mannschaft die Deutsche Bundesliga spielt. WTF Jetzt hab ich auch schon alles in meinem Leben gesehen
chrischinger86 Was kommt als Nächstes? Eine detaillierte Kandidaten-Analyse von euch beiden? 😀 Und ganz wichtig: Gibt es auch ein Sofascore für die Bauern? So in etwa eine 8,4 auf der Melkmaschinen-Skala.
Ultimate84 chrischinger86 Was kommt als Nächstes? Eine detaillierte Kandidaten-Analyse von euch beiden? 😀 Und ganz wichtig: Gibt es auch ein Sofascore für die Bauern? So in etwa eine 8,4 auf der Melkmaschinen-Skala. 😂😂😂👍