Aphox Kainz hat aber mehr Berechtigung also so mach Nominierter, der hat in den ersten Spielen gut performt, Schaub wurde nicht Mal eingesetzt.

Naja wahrscheinlich ist es eh gscheiter je weniger unserer Kicker unter Foda rumstümpern müssen, desto besser.

Weiß nicht, ob uns das betrifft, aber so viele PL-Spieler haben wir ja nicht im Kader und auf welcher Liste unsere Gegner stehen, weiß ich nicht genau.

Das ist Schottlands Kader, gegen die spielen wir ja im September in der WM-Quali

himmlisch1982

Ja, das sehe ich auch so. Beim Duell um den Posten bei Rapid war er derjenige, der diverseste Änderungen durchsetzen wollte. Man hat sich dort dann für den erfolgreichen Weg des Weiterwurschtelns entschieden.

Ich habe keine Ahnung, welche Ideen er für den ÖFB hat. Aber da er auch Rapid umkrempeln wollte könnte es ja auch sein, daß er die Strukturen im ÖFB aufbrechen will. Das wäre prinzipiell ja hervorragend. Ob er da Rapidfan ist, wäre mir egal, wenn er es schafft, neue Strukturen ohne Favorisierung eines Rapid Stallgeruchs durchzuziehen.

himmlisch1982 der hätte seine Teamkarriere nach der EM beenden sollen. Allein wegen seiner Verletzungen in den vergangenen Jahren

Was ist eigentlich mit Weimann? Hat schon 4 Tore in der Championship diese Saison.

Nachdem X. Schlager, Baumgartlinger und Sabitzer ausfallen, könnte Seiwald doch wieder interessant werden fürs Team. Fifa wird wahrscheinlich Ljubicic oder Hierländer nominieren.

Müssen minimum 7 Punkte werden, damit wir 2ten Platz wenigstens bekommen. Die Dänen werden wir nicht mehr holen glaube ich Stand jetzt!

Der foda nominiert jantscher nach und der seit Wochen in topform seiwald bleibt zuhause muss man nicht verstehen 🤦

• gizmo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • FATBEAT gefällt das.

Dani_07 Jamtscher ist doch auch super drauf aktuell, oder?

• Perti hat auf diesen Beitrag geantwortet.

gizmo Jamtscher ist doch auch super drauf aktuell, oder?

ja.

Schlager, Lainer, Lazaro? Und Kalajdzic fehlen. Mal sehen ob man das kompensieren kann.

Würde gegen Moldawien wahrscheinlich so aufstellen:
          Bachmann
          Mwene Posch Hinti Alaba
          Laimer Grillitsch Schaub
          Demir Arnautovic Baumgartner

Sabi und Xaver fehlen halt schon ziemlich. Sonst sieht das aber gar nicht so schlecht aus, finde ich.

DerLord Es kommt aber so:
            Bachi
            Trimmel drago hinti alaba
            Grillitsch ilse
            Laimer baumi schaub
            Arni

Ich werde wie gehabt die Quali- und Freundschaftsspiele im TV ignorieren. #FODABALL

Raiden123

Ich bin im Krankenstand und brauch was als Zeitvertreib. Deswegen Augen zu und durch.😅

DerLord Deine Aufstellung find i sehr geil, allein: unser Teamchef ist Foda 😜

Statt Lainer wird Trimmel spielen 🤦🏻

Ich würde so spielen
                Bachmann
                Mwene drago hinti alaba
                Grillitsch laimer
                Demir
                Baumgartner. Gregerl/kara arnie

Bevor ein schaub oder sonst ein lustiger das mf unsicher macht, lieber einen bulligen stürmer und dafür arnie auf den flügel zu alaba...

Und demir nicht als freigeist auf der 10 sondern zm vor den 2 6er....
                Der muss das spiel eine linie vor grillitsch aufbauen und die sehr guten pässe gegen einen defensiven gegner spielen!

Aber wie ich foda kenne,spielt ein zerstörer ala illsanker, laimer wird am flügel gehen und demir schaut sich das spiel von der bank an...

Denke die leistungen gegen italien und ukraine waren nur positive Ausreißer durch die spieler revolte...
                Jetzt ist defensiv apostel foda wieder in seinem element und jofft auf arnie wunderdinge

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • Chris gefällt das.

FATBEAT Leute wie Kara oder Schaub haben eigentlich gar nichts im NT zu suchen. Traurig, dass diese sogar für die S11 in Betracht gezogen werden.