chrikue Nachdem X. Schlager, Baumgartlinger und Sabitzer ausfallen, könnte Seiwald doch wieder interessant werden fürs Team. Fifa wird wahrscheinlich Ljubicic oder Hierländer nominieren.
chrikue kernoeljunkie meinte Foda (Autokorrektur🤯) - der würde bei Fifa jedes Spiel verlieren mit seinen Aufstellungen und Taktikvorgaben.
redbulls7 Müssen minimum 7 Punkte werden, damit wir 2ten Platz wenigstens bekommen. Die Dänen werden wir nicht mehr holen glaube ich Stand jetzt!
Dani_07 Der foda nominiert jantscher nach und der seit Wochen in topform seiwald bleibt zuhause muss man nicht verstehen 🤦
DerLord Würde gegen Moldawien wahrscheinlich so aufstellen: Bachmann Mwene Posch Hinti Alaba Laimer Grillitsch Schaub Demir Arnautovic Baumgartner Sabi und Xaver fehlen halt schon ziemlich. Sonst sieht das aber gar nicht so schlecht aus, finde ich.
Bulli13 DerLord Es kommt aber so: Bachi Trimmel drago hinti alaba Grillitsch ilse Laimer baumi schaub Arni
Pippo DerLord Deine Aufstellung find i sehr geil, allein: unser Teamchef ist Foda 😜 Statt Lainer wird Trimmel spielen 🤦🏻
detlef Raiden123 Ich bin im Krankenstand und brauch was als Zeitvertreib. Deswegen Augen zu und durch.😅
AlexRodriguez detlef Im Krankenstand sind Ruhe und Erholung wichtig. Fodaball ist da die perfekte Einschlafhilfe.