chrischinger86 Wiesinger links im Mittelfeld (bzw. links in der Fünferkette) - auf die Idee kommt wohl auch nur Franggo.
GehtdiNixau chrischinger86 was soll er denn sonst machen - etwa das Heil in der Offensive suchen und Mittelfeldspieler im Mittelfeld spielen lassen?! Gegen Luxemburg?! Das wäre doch Harakiri mit Ansage... Da könnte man ja gleich mit 2 Stürmern spielen, völlig verrückt... 🧔🏻
Mitchell Unter Koller haben mir die Nominierungen viel besser taugt. Unter Foda darf jeder Hans und Peter auflaufen. So verliert das Ganze an Wert
chrischinger86 Von der Truppe, die da heute startet, werden in der Nations League am Sonntag wahrscheinlich eh nur Hinteregger und vielleicht Lazaro in der Startelf stehen.
GehtdiNixau chrischinger86 ja aber was bringt dann so ein Test? Man hat ja Null Erkenntnisse ob jemand in die 1er Garnitur (oder zumindest die Erweiterte) passt, wenn man fast alle austauscht, noch dazu gegen Luxemburg oder?
chrischinger86 GehtdiNixau Natürlich tut Foda damit den Spielern keinen Gefallen, die sich in die erste Mannschaft spielen wollen.
HAL Sandro Sandro Gerade gesehen, dass Schaub jetzt in der Schweiz gegen den Abstieg spielt 😂 Und den lächerlichen Bart hat er sich auch abrasiert!
m4v3rick Abseitstor immerhin...wollte gerade fragen, wann das Spiel eigentlich losgeht, aber dürfte schon begonnen haben.
m4v3rick chrischinger86 Passt. Dann hol ich mir Schokolade. Alkohol scheint nicht zu helfen. Da schau ich lieber Rapid gegen Molde.