chrischinger86 Auf der TW-Trainer-Position dürfte es bald eine Veränderung geben. Almer hört demnach auf, weil er seine Ausbildung als Physio fortsetzen möchte. Auf ihn könnte Sturms aktueller TW-Trainer Stefan Loch folgen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/robert-almer-vor-abgang-als-oefb-tormanntrainer-/
MistaDobalina HunglikeHodor naja Foda hätte auch statt Adamu oder Onisiwo Ilsanker eingewechselt, obwohl wir noch ein Tor gebraucht haben…
gizmo salzmann ich hab eigentlich das Gefühl, dass sowohl beim Team, als aich bei den Fans alles ganz gut eingeordnet wurde. Der Tenor war doch, “Hauptsache 3 Punkte, und rein von den Chancen her auf jeden Fall verdient”, oder?
PatientZero gizmo ich bin auch der Meinung, dass das erstens bei den Fans (relativ) gut eingeordnet wird und vor allem dass das zweitens kein österreichisches Unikum ist. Wo wird denn - vom interessierten Publikum oder der schreibenden Zunft - konsequent zwischen Leistung und Ergebnis unterschieden?
Waldherr PatientZero das zweitens kein österreichisches Unikum ist Na, viele glauben “Mentalität” hört an Staatsgrenzen auf. Braucht ja etwas “Typisches”, damit man sich ja erst von anderen abgrenzt und sich als “Nation” framed. Dass die Stämme aus den Nachbarregionen genauso ticken wäre ja Blasphemie ;-)
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u21-team/wac-talent-adis-jasic--darum-zieht-er-bosnien-dem-oefb-vor/ Ich hab schon länger darüber nachgedacht, und es hat mich immer ein bisschen mehr nach unten gezogen." Damit ist die Heimat seiner Eltern gemeint. “Ich habe früher immer die Spiele verfolgt und bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass ich lieber dort spielen will”, sagt Jasic, für den es schlichtweg eine Herzentscheidung war. Der bosnische Verband hätte nicht mehr als der ÖFB gemacht, etwas anders hätte der heimische Verband ebenfalls nicht tun können. “Ich glaube nicht”, so der 20-Jährige auf die Frage, ob der ÖFB ihn durch intensivere Bemühungen von Österreich überzeugen hätte können. Dass Jasic die Entscheidung über seinen Berater ausrichten ließ, erklärt er so: “Ich wollte nicht zu viel darüber nachdenken und mich auf die Saison konzentrieren, deswegen habe ich ihm gesagt, dass er es machen soll. Dass ich einen freien Kopf habe und mit niemandem über die Entscheidung diskutieren muss.”
Herbert-Ayahuaska Bayernbulle Der Hinti tut sich echt schwer dabei, Ruhe zu geben. Das hatte er ja ursprünglich angekündigt..
HunglikeHodor Bayernbulle Ich habe immer gesagt, was ich gedacht habe. Das hat mich im Endeffekt beliebt und sympathisch gemacht und zu dem Statusspieler, der ich jetzt bin“, erklärte Hinteregger. Pensionist meint er damit, oder? 🧔
Forsti37 mbonheur Schinkels Wurde unlängst beim SC St. Pölten entlassen wo er sich selbst im Spiel gegen Karlstetten (wo sein Sohn zurzeit spielt) eingewechselt hat. Er hatte nach der ersten Saisonhälfte 5 Punkte und war mit 7 Punkten Rückstand abgeschlagener Letzter.
HunglikeHodor Trauner spielt schon wieder bei Feyenoord, Verletzung kann also ned wirklich schlimm gewesen sein.
HunglikeHodor Grillitsch heute beim 4:0 von Ajax von Anfang dabei, lt. Twitter anscheinend durchaus gut, wenngleich auch dort geteilte Meinungen kundgetan werden.