Chriti12 Daniliuc aber auch leicht überfordert auf der rechten Seite.

wenn Schmid Ndoye ziehen lässt, hat er immer zwei Gegenspieler. Das kann auf Dauer nicht gutgehen.
Alle drei Gruppengegner spielen mit Dreiersturm. Ich hoffe, diese Schwachstelle (2vs1 für AV) hat man am Schirm.

Daniliuc und Lindner drängen sich nicht gerade auf.

Bitte lass Pentz gesund bleiben.
    Sonst steht im Endeffekt Lindner oder Hedl im Tor

Für mich wäre Lawal die Nummer 2, echt ka wieso Lindner und Hedl Nummer 2 und 3 spielen dürfen.

Lindner ist zu alt und (so leid mir es auch tut) reicht es einfach nicht mehr für das Niveau. Hedl ist ständig am Patzen und im ähnlichen Alter wie Lawal schon mal schlechter in der selben Liga.

Daniliuc ist einfach kein RV…. wie oft muss er das selbst eigentlich auch noch sagen, bevor man aufhört ihn immer wieder da hinzustellen. Ich checks nicht….

PatientZero kenne auch keinen AV, der nicht pro Spiel das ein oder andere 1 vs 1 verliert, sofern der Gegner einen guten Außenspieler hat.
    Wie du richtig sagst, findet Schmid defensiv als Unterstützung nicht statt, der AV darf niemals alle 3min ein defensives 1 vs 1 haben, wo sonst keiner mehr da ist.

Man kann ja gerne mal Kimmich fragen, wie das dann aussieht.

Spannend, dass sich Seiwald oft in die 4er-Kette fallen lässt gegen den Ball.

Dass es nach gegnerischen Einwürfen gefährlich wird, ist also kein exklusives Salzburg-Problem.

Unser Umschaltverhalten ist heute in beide Richtung sehr mau und nicht auf dem Level der vergangenen Spiele.
      Ist da die EM schon zu sehr im Hinterkopf oder hat man im Training der letzten Tage zu viel Gas gegeben?