Nach vorne geht bis auf Baumi ja gar nichts
ÖFB | A-Nationalteam
Rangnick hat Daniliuc eh in der Pause erlöst und bringt Posch.
RAUS: Kainz, Flavius, Baumgartner
REIN: Wimmer, Posch, Grillitsch
- Bearbeitet
Super-Pass von Gregoritsch in den Lauf von Laimer, aber der halt mal wieder mit einem technischen Fehler. Sonst wäre das mindestens eine Topchance geworden, wahrscheinlich sogar das 2:1.
MrPerfect88 Find ich gut, die ersten beiden haben nicht überzeugt und bei Baumgartner will man nix riskieren.
Okafor macht sich bereit bei den Schweizern.
Okafor kommt
- Bearbeitet
Was für einen Dreck die zusammenpfeift
Das wäre mal ein gut vorgetragener Angriff gewesen
Posch muss bei der EM eigentlich auf der RV-Position starten.
Schmid gefällt mir überhaupt nicht
- Bearbeitet
Chriti12
Wer denn sonst? Daniliuc hat heute 45 Minuten lang gezeigt, dass er nicht starten sollte.
- Bearbeitet
Seoane kennt er natürlich nicht, der Servus Kasper.
Aber “RB” Salzburg natürlich schon.
Mir taugt der Trauner
mbonheur Erinnert mich sehr an mich selber, nur war ich viel unsicherer
- Bearbeitet
LeonLalicGOAT
Hattest du auch so ein modisches Nasenpflaster?
Falls Trauner zu uns wechselt, ein RBS-Logo drauf auf das Nasenpflaster und das ist der Renner im Fanshop
LeonLalicGOAT kompromisslos in den ZK?
chrischinger86 Das leider nicht, dafür aber den linken Fuß den Trauner als LIV heute nicht hat
LeonLalicGOAT dafür bringt er fast jeden Ball an und räumt alles weg
Okafor jetzt am Feld
und Shaqiri auch
Jetzt kommt Okafor rein und der kleine Kraftwürfel Shaqiri gleich auch noch.
RAUS: Trauner, Lienhart
REIN: Wöbinho, Danso
mbonheur Ja, da war ich dann wieder raus. Deswegen irgendwann LV geworden.
Oida
der Ndoye ist ein Vollidiot
Sorry, aber kann der Schmid auch mal raus? Ist ja überhaupt nicht sein Spiel heute…
Passt schon, dass sich Ndoye bei dem Foul selber verletzt hat. Das kann ganz böse ausgehen.
Laimer ist schon recht fertig.
Also Laimer enttäuscht in letzter Zeit irgendwie des Öfteren im Nationalteam
- Bearbeitet
Die Schweizer gehen ganz schön rein in den Zweikämpfen. Aber passt eh genau als letzter Härtetest und nicht nur so ein Ballgeschiebe mit dem Hintergedanken, dass sie nur ja niemand verletzen soll.
salzmann Von den großen Österreichern (Alaba, Sabitzer, Arnautovic, Laimer, Baumgartner, Schlager) war Laimer schon immer der enttäuschenste, schon bei der EM-Quali und Nations League. Zu Foda Zeiten war er wiederum immer stabil irgendwie
Sehr schönes Anspiel von Wimmer auf Gregoritsch
chrischinger86 Gefällt mir ganz gut. Könnte bei der EM vielleicht den Vorzug gegenüber Schmid bekommen.
Gibt es bei den Schiedsrichtern eine Frauen-Quote?
Chriti12
Kann Ralle gerne so machen, wirklich empfehlen konnte sich Schmid heute ja nicht. Dann halt mal mit Wimmer von Beginn an probieren. Gegen Frankreich haben wir eh nichts zu verlieren.
LeonLalicGOAT Wenn sie schlecht pfeift, dann, weil sie schlecht ist, aber nicht, weil sie eine Frau ist.
Chriti12 Das ist aber brutal, so krass sieht man das nicht einmal in LigaZwa. Da lachen sich Spieler ständig kaputt ganze Zeit.
Chriti12 Wimmer hätte ich ohnehin vor Schmid gesehen. Für mich ist nur die Frage offen, ob nicht doch Grillitsch für Schlager in die Startelf rutscht.
PatientZero Nicht Laimer - Seiwald auf der Doppelsechs mit Wimmer - Sabitzer - Baumgartner davor?