salzmann Neuhold, Schöttel und Fidler verabschieden die langjährigen Physiotherapeuten per Telefon, weil die Spieler im Teamquartier lieber den von Alaba engagierten Spezialisten in Anspruch genommen haben. Das ist echt eine schräge Geschichte. Wie grottenschlecht ist bitte die Kommunikation in der Organisation?
ÖFB | A-Nationalteam
Dass der Staff durchleuchtet und ggf. erneuert wird, gefällt mir sehr gut.
Das WIE - per Telefonat - finde ich schwach.
Herbert-Ayahuaska wahrscheinlich war das Faxgerät gerade kaputt.
Herbert-Ayahuaska Dass der Staff durchleuchtet und ggf. erneuert wird, gefällt mir sehr gut.
Rangnick
Herbert-Ayahuaska Das WIE - per Telefonat - finde ich schwach.
ÖFB.
mehr Erklärung braucht sowas echt nicht, zeigt auch wieder ganz gut, wo wir ohne Ralle jetzt wieder wären.
PatientZero Neuhold, Schöttel und Fidler verabschieden die langjährigen Physiotherapeuten per Telefon, weil die Spieler im Teamquartier lieber den von Alaba engagierten Spezialisten in Anspruch genommen haben. Das ist echt eine schräge Geschichte. Wie grottenschlecht ist bitte die Kommunikation in der Organisation?
Naja finde das kümdigen per telefon ned schlimm!
Die werden ja ned voll angestellt sein beim öfb!
Was machen die sonst wochenlang?
Fortbildungen? Schöttel die leiste Massieren?
Na spass beiseite.
Da sieht man wie traurig es beim öfb ist.
Da hast bei der em 3 physios dabei, aber einzelne spieler wollen lieber zum scheinbar besseren von alaba persönlich gezahlten physio.
Der dürfte so einen positiven eindruck hinterlassen, dass der öfb alle rausschmeißt und den neben seiner hoffenheim betreuung dazu nimmt.
Einfach wahnsinn was da los ist, bitte wie schöechtes personal kann ma eigentlich haben
Dann soll Ralle einfach Adamu nominieren
chrischinger86 Adamu wird sowieso diese Saison explodieren. Mein Tipp meiste Scorer des Vereins.
chrischinger86 Laut dbldw-Podcast wäre Adamu zur EM gefahren, hätte sich ein Stürmer verletzt
salzmann Der nach seinem Kreuzbandriss rekonvaleszente Topstar David Alaba hatte das Team bei der EM als „Non-playing-Captain“ begleitet und im Teamquartier täglich mit einem eigens engagierten Physiotherapeuten aus Deutschland an seinem Comeback gearbeitet. Dabei handelt es sich um Peter Geigle, Medizinischer Leiter von Bundesligaklub TSG Hoffenheim.
Könnte es sein, daß Alaba eh schon spielfit wäre, und nur sein Physio das Gegenteil meint?
Ich finde es per Tel. auch nicht so schlimm. Die werden praktisch außerhalb der Trainingslager nie zusammenkommen, dann ist das doch eine normale Konversationsmöglichkeit. Immerhin haben sie es nicht durch die Presse oder per SMS erfahren. Abgesehen davon ist es doch auch sicher keine Überraschung für die gewesen, wenn die Begründung stimmt.
Forsti37 Alaba ist lt. Medienberichten ein Top 3 Verdiener bei Real, wenn er da nochmal verlängert oder bei einem anderen Top Klub anheuert, ist das nochmal ein Haufen Geld.
Und wer sagt dass er im Falle einer Verlängerung die gleichen bzw. Ähnliche Konditionen bekommt?
Bin mir relativ sicher dass er für die aktuell kolportierten 20 Mio pro Jahr zukünftig nach Saudi Arabien muss.
Die Nominierung ist übrigens heute live auf ORF Sport+ um 18 Uhr
Jakupovic ist geil
Stöger hat es sich echt verdient.
Vor lauter CL Hype Jetzt erst mitbekommen, dass Jakupovic einberufen wurde. Irgendwie geil