LeonLalicGOAT
Tell us more
ÖFB | A-Nationalteam
Rangnick ist sicher nicht perfekt, aber er sitzt halt am längeren Ast. Friedl braucht den Rangnick mehr als umgekehrt.
Herbert-Ayahuaska bald regt sich Maxi Hofmann auf, dass sich RR bei ihm überhaupt noch nie gemeldet hat
OnlyRBS Rangnick kommt mit gewissen Lifestyle nicht klar (da geht es um so Sachen wie Frisur, Musikgeschmack, Kleidung, Bilder posten auf Social Media wenn man außerhalb von Fussball ist).
Ich verstehe es auch nicht, vor allem weil damit einfach Talenten vorgegeben wird sich im privaten Leben zu ändern (obwohl man ja nichts schlimmes oder negatives macht) und sowas niemals eine Nominierung beeinflussen sollte. Da sollte es ums sportliche oder maximal charakterliche gehen, aber nicht um sowas. Damit riskiert man einfach nur den Verlust von Top-Talenten, einfach weil es ihn nicht am Style passt Deshishku hust hust
LeonLalicGOAT Rangnick kommt mit gewissen Lifestyle nicht klar (da geht es um so Sachen wie Frisur, Musikgeschmack, Kleidung, Bilder posten auf Social Media wenn man außerhalb von Fussball ist).
Ok, aber wie schlimm kann das sein, Arnautovic ist Kapitän unter ihm?
HunglikeHodor Diesen Art meint er garnicht
HunglikeHodor Mir hat der Rangnick auch nicht auf meine Email geantwortet. So ist er halt..
Er lässt vllt nicht jeden Bro-Diggah-Vallah-Scheiß durchgehen.
Sa Frechheit!
LeonLalicGOAT Endlich weiß ich warum er auf Hannes Wolf verzichtet.
LeonLalicGOAT (da geht es um so Sachen wie Frisur, Musikgeschmack, Kleidung, Bilder posten auf Social Media
LeonLalicGOAT a sollte es ums sportliche oder maximal charakterliche gehen
Also ein bisschen hat der Frisur-, Musik- oder Kleidergeschmack schon auch mit dem Charakter zu tun, finde ich.
Als Trainer wird er sicherlich vor allem auf das “Fußballerische” schauen, aber er muss auch auf die Synergie innerhalb der Gruppe achten. Da gibt es sicher den ein oder anderen Spieler, der da halt nicht rein passt. Was eine Grüppchenbildung mit sich bringt, hat man 2016 unter Koller gesehen oder bei uns letztes Jahr.
m4v3rick Sorry, aber wenn jemand Helene Fischer in der Kabine auflegt, ist Schluss mit lustig und ÖFB.
Herbert-Ayahuaska Sorry, aber wenn jemand Helene Fischer in der Kabine auflegt,
Flach wäre ja ok, aber auf is oasch.
Als alter weißer Mann find ich die irgendwie schon “schoaf”
aXXit
Werer-Bremen