OnlyRBS Rangnick kommt mit gewissen Lifestyle nicht klar (da geht es um so Sachen wie Frisur, Musikgeschmack, Kleidung, Bilder posten auf Social Media wenn man außerhalb von Fussball ist).

Ich verstehe es auch nicht, vor allem weil damit einfach Talenten vorgegeben wird sich im privaten Leben zu ändern (obwohl man ja nichts schlimmes oder negatives macht) und sowas niemals eine Nominierung beeinflussen sollte. Da sollte es ums sportliche oder maximal charakterliche gehen, aber nicht um sowas. Damit riskiert man einfach nur den Verlust von Top-Talenten, einfach weil es ihn nicht am Style passt Deshishku hust hust

LeonLalicGOAT (da geht es um so Sachen wie Frisur, Musikgeschmack, Kleidung, Bilder posten auf Social Media

LeonLalicGOAT a sollte es ums sportliche oder maximal charakterliche gehen

Also ein bisschen hat der Frisur-, Musik- oder Kleidergeschmack schon auch mit dem Charakter zu tun, finde ich.

Als Trainer wird er sicherlich vor allem auf das “Fußballerische” schauen, aber er muss auch auf die Synergie innerhalb der Gruppe achten. Da gibt es sicher den ein oder anderen Spieler, der da halt nicht rein passt. Was eine Grüppchenbildung mit sich bringt, hat man 2016 unter Koller gesehen oder bei uns letztes Jahr.

Als alter weißer Mann find ich die irgendwie schon “schoaf” 😁

• MMH gefällt das.